Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

Seitensprung – von Nena bis Otto Normalverbraucher: alle tun es, beweist eine Studie

(PM) , 08.01.2009 - Run auf www.seitensprungzimmer.com bekräftigt Studie zum Thema Seitensprung

Das neue Seitensprungzimmer-Portal in Deutschland im Focus der Zeit und in den Medien

In der TV-Sendung Prominent! auf vox hat sich Nena als tolerante Zeitgenossin geoutet. Auch sie hätte schon mal – jenseits der Partnerschaft – einen attraktiven Mann kennen gelernt. Und wenn man diesen liebt, sei da absolut nichts „Untreues“ bzw. Schlimmes daran. Damit liegt sie im Trend. Ob Boris Becker oder Oliver Kahn - alle tun es. Die Kirschen in Nachbars Garten sind eben unwiderstehlich. Auch Meg Ryan`s Ehe mit Dennis Quaid hielt nur deshalb solang: in dieser Zeit soll der Schauspieler mehrere Affären gehabt haben. Auf der anderen Seite wird Ryan ebenfalls eine außereheliche Affäre mit Russel Crowe nachgesagt. Aber wie man die Sache auch dreht - fest steht: Seitensprünge scheinen bei Promi-Ehen nicht unüblich zu sein. Aber auch bei den ganz Normalsterblichen sind sie Beziehungskitt im tristen Alltag: auf www.seitensprungzimmer.com ist deshalb seit der Eröffnung im Oktober 2008 viel Betrieb. Sogar die Medien entdecken diesen Trend, denn er ist gesellschaftsfähig geworden. Und schadet nicht.

Die meisten Frauen und Männer, die fremdgehen, lieben ihren Partner und wären ihm auch gern treu. So lautet das erstaunliche Ergebnis einer großen Seitensprung-Studie, die FOCUS im letzten Jahr veröffentlichte. Was früher nur unter vorgehaltener Hand diskutiert wurde, ist nun im Trend und wird ganz offen ausgelebt. Zudem wird der Seitensprung bzw. die Seitensprungzimmer mehr und mehr zum Beziehungskitt. Das bestätigt auch der Betreiber des neuen Portals www.seitensprungzimmer.com: „Der Anteil der verheirateten Paare, die mit einer besonderen Liebesnacht in einem dieser Zimmer etwas mehr Spannung in ihr Liebesleben bringen, steigt stetig», sagt der Betreiber.

Er hat viele "Stammkunden", die regelmäßig buchen. Sein Seitensprungzimmer-Portal bietet eine Übersicht über alle Anbieter, die dort inserieren können. Jede/r kann dort bequem eine geeignete Lokalität raussuchen und diskret buchen. Und liegt damit voll im Trend. Das Portal www.seitensprungzimmer.com war das erste seiner Art und ist in Deutschland einzigartig. Es gibt eine Übersicht aller Angebote und vermittelt professionell, seriös und diskret für alle Bedürfnisse des ungestörten Zusammenseins in ganz Deutschland. Die Kunden haben hier den Vorteil, Zimmerstandorte in ganz Deutschland auf einen Blick zu finden, ohne dass sie diverse Foren durchstöbern müssen oder stundenlang im Internet suchen. Zudem ist gerade auch die Landkarte hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Standort. Und Anbieter können sich hier bequem und einfach präsentieren: Wieder eine innovative Serviceleistung im World Wide Web, was zurecht das Prädikat "günstig, aber wertvoll" verdient.
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Staakener Str. 19