Team Werbelabel PartG

„Run along the waves“ mit dem JogStyle – Am 20. Februar ist LimassolMarathon in Zypern

Im Herbst letzten Jahres verloste der JogStyle-Hersteller und Medizintechnik-Spezialist Omron Healthcare einen viertägigen Hotelaufenthalt im „Atlantica Gardens“ sowie einen der begehrten Startplätze für den Zypern-Marathon.
(PM) Mönchengladbach, 11.01.2011 - Jetzt steht die Siegerin fest: Maggie Arendt hat es geschafft und darf am 5. LimassolMarathon in Zypern auf die Strecke! Am 20. Februar 2011 heißt es dann „Start frei“ für die 42-Jährige aus dem niedersächsischen Ritterhude. Bei frühlingshaften Temperaturen und einer malerischen Laufkulisse wird dieser Marathon auf der „Insel der Aphrodite“ ein ganz besonderes Erlebnis für die sympathische Verwaltungsleiterin. Maggie freut sich auf die Herausforderung Zypern: “Ich habe zwar schon öfter an einem Marathon und Triathlon teilgenommen, aber Zypern ist für mich etwas ganz besonderes. Dass ich jetzt im Februar bei so guten Bedingungen an einem so schönen Lauf teilnehmen kann, hat mich völlig überrascht.“ Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit musikalischen Highlights und eine feierliche Siegerehrung versprechen nicht nur für sie jede Menge Spaß und Abwechslung.

Auch das Orga-Team vom LimassolMarathon freut sich auf den deutschen Gast und drückt die Daumen für eine möglicherweise neue persönliche Bestzeit.

Mehr Informationen rund um den Laufsport, alles Wissenswerte über den JogStyle und natürlich schöne Impressionen nach dem Zypern-Marathon gibt’s online auf www.myjogstyle.de!
Herr Ingolf Gottstein
Roermonder Straße 279
+49-2161-3041183
�BER TEAM WERBELABEL