„Run along the waves“ – Mit dem Jog style zum Marathon in Zypern

Während in Deutschland im Februar noch eisige Temperaturen und winterliche Stimmung den Alltag dominieren, lädt Zypern alle Lauf- und Sportbegeisterten zum 5. Limassol Marathon ein.
(PM) Mönchengladbach, 29.09.2010 - Angenehme 15 bis 17 Grad, lange Geraden und flache Streckenabschnitte sind die idealen Laufbedingungen für einen erfolgreichen Marathon. Der Jog style-Hersteller und Medizintechnik-Spezialist Omron verlost zu diesem Anlass einen viertägigen Hotelaufenthalt im „Altlantica Gardens“ sowie einen der begehrten Startplätze für den Zypern Marathon am 20. Februar 2011! Die Teilnahmekarten zum Gewinnspiel gibt es ausschließlich im Rahmen der Köln-Marathon-Messe vom 30. September bis zum 2. Oktober und zur Marathonmall Frankfurt vom 29. bis 31. Oktober. Interessierte können sich bei Omron, direkt auf dem Großstand des Running-Magazins, über den Limassol Marathon auf Zypern sowie den Jog style informieren und natürlich auch die Teilnehmerkarten für die Verlosung erhalten. Wer nicht den Umweg über das Gewinnspiel gehen will oder vorab zypriotische Laufimpressionen sucht, wird auch online direkt unter limassolmarathon.com fündig.

Getreu dem Motto des Veranstalters „Run along the waves“ verspricht das Sportevent in der malerischen Hafenstadt Limassol direkt am Mittelmeer eine außergewöhnliche Atmosphäre und unvergessliche Momente. Das Rahmenprogramm des Zypern Marathons mit musikalischen Highlights, der feierlichen Preisvergabe und Sponsorenpräsentationen sorgt für jede Menge Spaß und Abwechslung. Laufen Sie mit beim Limassol Marathon und folgen Sie den historischen Spuren von Richard Löwenherz! Die „Insel der Aphrodite“ wird Sie verzaubern.
Wollen auch Sie die milde Brise der Meeresluft spüren und dabei die malerische Küstenlandschaft entlang laufen? Dann machen Sie mit beim Omron-Gewinnspiel und erleben Sie vier Tage Zypern mit dem Jog style!
Herr Ingolf Gottstein
Roermonder Straße 279
+49-2161-3041183
�BER TEAM WERBELABEL