VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Rum & Co
Pressemitteilung

Auszeichnung für positives Einkaufserlebnis: Rum & Co in Google Zertifizierte Händler-­Programm aufgenommen

(PM) Schuby, 27.01.2015 - Rum & Co, Anbieter von Spirituosen aus aller Welt, wurde kürzlich in das Google Zertifizierte Händler-Programm aufgenommen. Das Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel soll Kunden helfen, diejenigen Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Das Gütesiegel von Google Zertifizierte Händler wird E-Commerce-Websites verliehen, die nachweisbar fristgerecht liefern und einen hervorragenden Kundenservice erbringen.

Damit zeigt das Siegel auf einem Blick, was Rum & Co schon lange praktiziert. Die Zufriedenheit des Kunden nimmt bei dem Unternehmen aus Schleswig-Holstein einen hohen Stellenwert ein. Neben der Erweiterung des großen Angebots, kümmert man sich hier auch um umfassende Informationen zu den Produkten, um das Einkaufserlebnis immer wieder aufs Neue zu verbessern.

Die Kunden erhalten einen Zusatzvorteil: Wenn Sie bei einem Google Zertifizierten Händler einkaufen, können sie den kostenlosen Käuferschutz von Google in Anspruch nehmen. Falls Probleme mit dem Kauf auftreten, können sie Google um Unterstützung bitten. Google erarbeitet dann gemeinsam mit Rum & Co und dem Kunden eine Lösung des Problems. Für bestimmte Käufe bietet Google sogar einen lebenslangen Käuferschutz von bis zu 1.000 € an.

Für Thomas Altmann, Inhaber von Rum & Co, ist das Siegel ein wichtiger Schritt: „Natürlich möchten wir gern noch mehr Kunden von unserem Angebot und unserem Service überzeugen. Mit dem Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel zeigt sich Neukunden auf den ersten Blick, dass ihre Bestellung bei uns in den besten Händen ist.“

Rum & Co (www.rumundco.de) bietet seinen Kunden seit 2009 Rum und andere Spirituosen aus aller Welt. Derzeit sind mehr als 1.000 verschiedene Rumsorten im Shop erhältlich und das Angebot wird ständig erweitert. Neben vielen bekannten Marken können Genießer hier immer wieder Raritäten und Besonderheiten finden und auch die Auswahl an Zubehör wächst stetig.
PRESSEKONTAKT
Rum & Co
Herr Thomas Altmann
Dorfstrasse 33
24863 Börm
+4621-54999-10
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RUM UND CO

Ein Besuch bei Rum & Co lohnt sich immer, das wissen unsere Kunden. Dass es jetzt allerdings über 1000 gute Gründe gibt, ist neu. Warum? Heute wurde die 1000er Marke bei den von uns erhältlichen Rumsorten überschritten und so ...
PRESSEFACH
Rum & Co
Dorfstrasse 33
24863 Börm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG