Pressemitteilung, 23.09.2010 - 15:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
Rüsselsheimer Volksbank unterstützt die Kinder-Mainlandgames
(PM) Rüsselsheim, 23.09.2010 - Am 05.09.2010 war es wieder soweit. Tausende strömten zum Mainvorland um den Mainlandgames in Rüsselsheim beizuwohnen. Starke Männer und Frauen wuchteten bis zu 25 Kilogramm schwere Gewichte über Höhen von bis zu über 4 Metern. Sogar ein Deutscher Rekord wurde von einer Teilnehmerin in dieser Disziplin mit 4,05 Metern erzielt. Ein reichhaltiges Programm mit lukullischen, typisch schottischen Spezialitäten und interessanten Musik- und Tanzdarbietungen rundete den Event ab. Besonders spannend waren die von der Rüsselsheimer Volksbank gesponserten Kinder- Mainlandgames. Die Kinder, welche eine Mitgliedschaft bei der Volksbank unterhalten, wurden im Vorfeld eingeladen und konnten kostenlos an den Kindermainlandgames teilnehmen. Reichhaltig versuchten sich die Kinder in außergewöhnlichen Disziplinen wie Strohsackhochwurf, Gummistiefelweitschießen, Steinweitwurf, Armbrustschießen und balancieren eines Balles über eine Wippe. Jedes Kind erhielt eine Urkunde mit den persönlich erzielten Punkten. Freudestrahlend und mit stolz geschwellter Brust präsentierten sie die Urkunden ihren Eltern. Insgesamt ein gelungener Event mit großer Publikumswirksamkeit. Die Rüsselsheimer Volksbank bietet einfach mehr!


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Rüsselsheimer Volksbank eG
Herr Timo Schmuck
Bahnhofstraße 15-17
65428 Rüsselsheim
+49-6142-857218
om@r-volksbank.de
www.r-volksbank.de


ÜBER RÜSSELSHEIMER VOLKSBANK EG

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönlichke Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportolio Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.