VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Rüsselsheimer Volksbank eG
Pressemitteilung

Rüsselsheimer Volksbank im Phantasialand - 3 Busse mit über 140 Kindern und Eltern

(PM) Rüsselsheim, 20.09.2011 - Am Samstag (17.09.11) war es wieder soweit. Kinder und Eltern, allesamt Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank, trafen sich um 07.00 h auf dem Parkplatz Mainvorland. Ziel des Ausflugs war das Phantasialand. Im Rahmen ihres beliebten Eventprogramms für alle Altersklassen lud die Volksbank ihre Mitglieder, dieses mal im Alter von 5-17 Jahren, zu diesem Ausflug ein.

Gegen 10.00 h erreichten die 3 Busse das Ziel. Dort angekommen, „enterten“ die Teilnehmer sofort den Park. Als besondere Dienstleistung bietet die Volksbank den Eltern an, Kinder ab 7 Jahren, die ohne Eltern mitfahren, zu betreuen. „Die Betreuung der Kinder übernehmen Mitarbeiter der Volksbank unentgeltlich. Dieses freiwillige Engagement unserer Mitarbeiter macht uns besonders stolz“: berichtete Timo Schmuck, Leiter Vertrieb/Marketing der Volksbank. „Das zeigt die grosse Verwurzelung und Identifikation der Volksbank und ganz besonders der Mitarbeiter in bzw. mit der Region.“

Erschöpft aber glücklich trafen sich die Teilnehmer gegen 17.30 h am Sammelplatz im Park bevor die Gruppe dann mit den Bussen die Heimreise antrat.

Die Begeisterung war groß. Alle Teilnehmer berichteten, dass sie kein anderes Finanzinstitut kennen, das sich vergleichbar mit Aktivitäten wie diese Bank in Rüsselsheim hervortut. Ein Teilnehmer brachte es auf den Punkt: „Diese Angebote macht die Rüsselsheimer Volksbank so besonders!“

Am 3. Dezember steht das nächste Jugendevent auf dem Programm. An diesem Tag geht es in den Europapark zum Wintermärchen. Mehr Infos zu den Angeboten unter www.RVolksbank.de/veranstaltung
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Rüsselsheimer Volksbank eG
Herr Timo Schmuck
Bahnhofstraße 15-17
65428 Rüsselsheim
+49-6142-857218
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RÜSSELSHEIMER VOLKSBANK EG

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönlichke Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Rüsselsheimer Volksbank eG
Bahnhofstraße 15-17
65428 Rüsselsheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG