VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Rüsselsheimer Volksbank eG
Pressemitteilung

Rüsselsheimer Volksbank im „Blutrausch“

(PM) Rüsselsheim, 01.12.2010 - Am 21.11.10 früh morgens um 10.00 h in Trebur-Astheim, die Strassen liegen still und ruhig, kein Mensch ist auf der Strasse. Bis auf 120 Kinder und Jugendliche, die gutgelaunt und spannungsgeladen zum Bürgerhaus pilgern. Die Rüsselsheimer Volksbank hatte wieder mal zu einem ihrer begehrten Jugendevents geladen! Bis(s) zur Unsterblichkeit, ein Musiktheaterstück von Perform&Yourstyle, Trebur wurde aufgeführt. Vorher aber standen Workshops auf dem Programm: -Wie bewegen sich Vampire? -Wie fauchen, schauen und kämpfen Vampire? -Wie tanzen Vampire?

Zusätzlich bestand die Möglichkeit sich im Vampiroutfit schminken zu lassen, so dass lauter Vampire durch das Bürgerhaus tobten.

Schnell konnten die Kinder Bekanntschaft mit den „grossen“ Vampiren machen, wandelten die Darsteller doch leibhaftig zwischen den Gästen herum. Die Teilnehmer entschieden sich sehr schnell für die verschiedenen Workshops und schon begann die eifrige „Lernarbeit“, die aber offensichtlich sehr viel Spaß machte.

Als weiteres Highlight wurden aus den Gästen Teilnehmer für das Schauspiel ausgelost. Unter anderem konnten 2 Kinder an einem Treffen der Vampirfamilie Cullon und den Checkern während der Aufführung auf der Bühne teilnehmen.

Nachdem die Workshops abgeschlossen waren, begann die Vorstellung. Mit grosser Aufmerksamkeit der Gäste. Unter grosser Anteilnahme verfolgten Sie die Liebe von Bella zu Edward und die Erlebnisse der beiden.

Am Ende war die Begeisterung groß, was sich in den reichhaltig zu schreibenden Autogrammen der Darsteller zeigte. Die Kinder und Jugendlichen konnten gar nicht genug Autogramme einsammeln.

Für alle Beteiligten ein großartiges Erlebnis, welches nach Wiederholung schreit. Die Chancen stehen gut, dass die Rüsselsheimer Volksbank auch im nächsten Jahr mit Perform&Style ein gemeinsames Projekt verwirklicht.

Rüsselsheimer Volksbank – vor Ort und persönlich! Mehr Infos unter www.r-volksbank.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Rüsselsheimer Volksbank eG
Herr Timo Schmuck
Bahnhofstraße 15-17
65428 Rüsselsheim
+49-6142-857218
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RÜSSELSHEIMER VOLKSBANK EG

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönlichke Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Rüsselsheimer Volksbank eG
Bahnhofstraße 15-17
65428 Rüsselsheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG