VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Rüsselsheimer Volksbank eG
Pressemitteilung

Rüsselsheimer Volksbank - Über 100 Teilnehmer unterwegs im Phantasialand

Mit 2 Bussen ging es am 4.12.10 mit Eltern und Kindern im Alter von 5 - 17 Jahren in das Phantasialand bei Brühl. Früh morgens um 08.00 h startete die Gruppe vom Mainvorland in Rüsselsheim.
(PM) Rüsselsheim, 09.12.2010 - Im Rahmen ihrer Eventreihe für alle Altersklassen organisiert die Rüsselsheimer Volksbank mehrmals im Jahr Veranstaltungen für Ihre Mitglieder. Diese reichen von Seniorengeburtstagsparties über Infotainmentveranstaltungen bis hin zu Familienevents. Die Volksbank ist der Meinung, dass sie auf diesem Wege ihrem eigenen Anspruch der regionalen Verantwortung und Kundennähe sehr gut nachkommen kann. Gepaart mit einem hervorragenden Kundenservice behauptet sie auf diesem Wege ihre Marktführerschaft in und um Rüsselsheim.

Nach der Ankunft wurden die Gäste von der vorweihnachtlichen Stimmung im Park gefangen genommen. Trotz eisiger Temperaturen war der Wettergott den Teilnehmern wohl gesonnen, es war trocken und stellenweise schien sogar die Sonne. Viele der Attraktionen im Park waren geöffnet und auch Indoor zu genießen, so dass es immer wieder Gelegenheit gab, sich aufzuwärmen. Gegen Abend verzauberte dann das Lichtermeer. Wer sagt, dass der Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center in New York der Größte sei, der hat den Baum im Phantasialand nicht nicht gesehen. Tausende von Lichtern am Baum und um den Baum herum schufen eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Der bunt beleuchtete Brunnen verstärkte den stimmungsvollen Eindruck noch.

Gegen 19.00 h traten die Rüsselsheimer erschöpft aber glücklich die Heimreise an. Auch in 2011 wird die Volksbank wieder diverse Events für ihre Mitglieder durchführen. Viele Termine sind über www.R-Volksbank.de / Wir für Sie / Veranstaltungen bereits veröffentlicht. Die Mitgliedschaft bei der Rüsselsheimer Volksbank lohnt sich - auch die Vorteile des Mitgliederbonusprogramms (bis zu 11,75% p.a.).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Rüsselsheimer Volksbank eG
Herr Timo Schmuck
Bahnhofstraße 15-17
65428 Rüsselsheim
+49-6142-857218
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RÜSSELSHEIMER VOLKSBANK EG

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönlichke Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Rüsselsheimer Volksbank eG
Bahnhofstraße 15-17
65428 Rüsselsheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG