VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i5comm
Pressemitteilung

Rudi Kobza und Markus Wagner starten Performance-Agentur

(PM) Wien, 26.01.2012 - Digitaloffensive auf dem Agenturmarkt: Rudi Kobza (44), einer der umtriebigsten österreichischen Werber, und der erfolgreiche Internetunternehmer Markus Wagner (33) geben gemeinsame Agenturgründung bekannt. Integra Performance, so der Name des Unternehmens, ist als Digital Performance Agency positioniert. Im Portfolio der Agentur finden sich ausschließlich Dienstleistungen, die klar messbare und nachvollziehbare Ergebnisse für die digitalen Auftritte der Kunden liefern. Die Expertise des erfahrenen, fünfköpfigen Integra Performance-Teams reicht von Online über Mobile, von Social Media über Online-PR und E-Mail-Marketing bis hin zu Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing.

Kunden müssen mit Internet Geld verdienen

Messbare und eindeutige Wirkung – dieses Mantra haben Rudi Kobza und Markus Wagner ihrem neuen Unternehmen unübersehbar auf die Fahnen geheftet. „Das Integra Performance Team setzt sich aus ausgewiesenen Fachleuten aus dem Online- und Mobile-Umfeld zusammen.

Diese Erfahrung, gesammelt in klassischen PR- und Werbeagenturen, aber vor allem auch in den Teams vieler Online- und Mobile-Startups dieser Welt garantiert nicht nur breitestmögliches Wissen, sondern auch unabhängige Expertise”, sagt Rudi Kobza. Integra Performance verhelfe, anders als viele Dienstleister in diesem Bereich, den Kunden garantiert zur individuell besten Lösung – schließlich müsse man als Unternehmen mit dem Internet Geld verdienen, so Kobza.

Man habe sich bewusst mit einem breiten, internationalen Netzwerk aufgestellt, um eben nicht eine bestimmte Dienstleistung verkaufen zu müssen, die dem Kunden gar nichts bringe: „Wir wissen, wo wir
Know-how in bester Qualität projektbezogen zuziehen können. Mein Team und ich haben in den letzten Jahren Dutzende Internet-Unternehmen mitaufgebaut. Wir haben am eigenen Leib erfahren, was funktioniert und was nicht”, bringt es Markus Wagner auf den Punkt.

Integra Performance: Werber trifft Webunternehmer

Mit Markus Wagner und Rudi Kobza bündeln zwei Persönlichkeiten ihre Kräfte, die auf eine bereits äußerst erfolgreiche Vergangenheit blicken können. Markus Wagner, der 2007 sein Unternehmen 3United um 55 Millionen US-Dollar verkaufen konnte, machte sich seitdem als Serial-Entrepreneur einen Namen. Neben der weltgrößten Personensuchmaschine 123people, die er 2011 an die PagesJaunes Gruppe verkaufte, beteiligte er sich in den letzten Jahren an erfolgreichen Online- und Mobile-Unternehmen wie tripwolf, adaffix oder Wikitude.
Wagner ist auch Mitbegründer der Startup Week und pflegt ein breites Netzwerk an österreichischen und internationalen Internetexperten.

Rudi Kobza etablierte sich in den letzten Jahren als einer der erfolgreichsten österreichischen Kommunikatoren und leitet eine der größten Agenturgruppen des Landes. Der Wiener ist Eigentümer der Kobza Media, die als Gruppe Beteiligungen an Österreichs führender Kreativschmiede Lowe GGK, der PR Agentur Kobza Integra PR, dem Strategieunternehmen Markenstern Strategic Consulting und dem Online-Incubator Firstlovecapital (zum Beispiel asmallworld.net) hält. Kobza wurde als einziger Österreicher vom Journal “media marketing europe” unter die Top 30 Europas gewählt.

Weitere Informationen unter www.integraperformance.at

Die Presseinformation und Pressefotos finden sich digital unter:
www.integraperformance.at/presse.zip
PRESSEKONTAKT
i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
PRESSEFACH
i5comm
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG