Royales Sommerkulinarium im besten Restaurant Österreichs

(PM) Salzburg, 27.04.2010 - Drei Gault-Millau-Hauben und ein Michelin-Stern zieren das Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal***** in Ischgl. Das Haubenrestaurant Paznaunerstube unter der Regie des Gault-Millau-Kochs des Jahres 2000, Martin Sieberer, ist als bestes Restaurant Österreichs (VIP Gourmet Guide) und mit vier Sternen (A la Carte) hoch dekoriert. Köstliche Voraussetzungen also für mehrgängige Degustationsmenüs, wie sie im Rahmen des Royal-Sommerkulinariums kredenzt werden. Die leichte sommerliche Küche (24.07.10), die Variationen des Olivenöls (07.08.10) und die herbstlichen Genüsse (18.09.10) werden dabei thematisiert und natürlich verkostet. Die Gäste können dafür zwischen ein- bis zweitägigen Kurzaufenthalten oder Wochenarrangements wählen und gleichzeitig auch das ausgezeichnete Wellnessangebot des Traumhotels in den Alpen genießen. Bei der Royal-Kochakademie (Juli bis September) gibt Martin Sieberer Einblicke in seine Kochkunst. Kochbegeisterte Gäste erfahren dabei, wie leichte Gourmetküche, Pasta und Wild am besten zubereitet werden oder wie sie mit genialen Desserts ihre Freunde verblüffen können. Weiters gibt es einen Workshop für Juniors (09. + 16.08.10), bei dem Martin Sieberer kleine und jugendliche Köche unter seine Fittiche nimmt. „Kostbares“ Detail im Trofana Royal für Erwachsene: der Gewölbeweinkeller mit 25.000 Flaschen aus den verschiedensten Ländern.

ROYAL-SOMMERKULINARIUM Sommer 2010 Trofana Royal
24.07.10: Sommerkulinarium mit Gourmetwochenende • 07.08.10: Olivenöldegustation • 18.09.10: Herbstkulinarium
Martin Sieberers Royal-Kochakademie – Kurskosten je 220 Euro p. P.
Workshop für Juniors 50 Euro pro Kind
06.–07.07.10: Nudeln & Co. • 13.–14.07.10: Sieberers vegetarische Küche • 20.–21.07.10, 17.–18.08.10: Die neue leichte Gourmetküche • 27.–28.07.10, 24.–25.08.10: Sieberers Grundlagen der Küche • 03.–04.08.10: Ideen für den kleinen Hunger • 10.–11.08.10, 07.–08.09.10: Die neue leichte Gourmetküche II • 31.08.–01.09.10: Süße Kreationen • 14.–15.09.10: Meine wilde Küche • 09.08.10, 16.08.10: Workshop für Juniors

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Alexander von der Thannen
Dorfstraße 95
6561 Ischgl
+43-5444-600929
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Dorfstraße 95
6561 Ischgl