Waggener Edstrom Communications

Rosetta Stone geht mit seinen Sprachlernprogrammen jetzt auch in Frankreich, Italien und Spanien an den Start

(PM) , 30.04.2009 - London/München, 30. April 2009 – Rosetta Stone Ltd, weltweit führender Anbieter von Sprachlernprogrammen, gibt die Markteinführung seiner Sprachlernlösung in Frankreich, Spanien und Italien bekannt. Künftig können jetzt auch Franzosen, Spanier und Italiener über www.rosettastone.fr, www.therosettastone.es und www.rosettastone.it sämtliche Sprachlernoptionen von Rosetta Stone nutzen und über 30 verschiedene Sprachen erlernen.

Verbraucher in Frankreich, Spanien und Italien können von nun an die interaktive Sprachlern-Lösung von Rosetta Stone beziehen. Durch die besondere Methodologie taucht der Lernende mit Hilfe von Technologie vollständig in die neue Sprachwelt ein. Das Programm schafft ein Umfeld ähnlich der Situation, in der man auch als Kind seine Muttersprache gelernt hat – intuitiv und ohne Übersetzung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere besondere Sprachlern-Lösung nun auch in Frankreich, Spanien und Italien anbieten können. Schließlich wollen wir unsere internationale Expansion fortsetzen. Diese drei Länder ergänzen unsere bisherigen Standorte in USA, Großbritannien, Deutschland, Japan und Korea. Rosetta Stone sieht auf internationaler Ebene spannenden Zeiten entgegen“, erklärt Tom Adams, CEO von Rosetta Stone.

Die Rosetta Stone Sprachlernlösung bietet dem Nutzer folgende Features:

• Proprietäre Spracherkennungstechnologie, die den Lernenden von Beginn an aktiv sprechen lässt und mit Hilfe eines Sprachanalysewerkzeugs die Aussprache perfektioniert

• Contextual Formation™ Feature verwendet wirklichkeitsgetreue Simulationen. Der Nutzer lernt so die sprachlichen Übungen in der Realität optimal anzuwenden

• Adaptive Recall™ Sprachfeature: Hiermit hält das Programm sämtliche Lernfortschritte fest, um diese in regelmäßigen Abständen zu überprüfen und entsprechend der Bedürfnisse des Lernenden zu erweitern

• Milestone Feature hilft den Stand der Sprachkenntnisse anhand von realen Alltagssituationen zu prüfen

• Intuitive, sequenzielle Lerneinheiten, bei denen jede Lektion der stetigen Erweiterung der Sprachkenntnisse dient und diese kontinuierlich aufbaut

Die Sprachlernlösung von Rosetta Stone ist über Amazon.de erhältlich oder direkt über die Rosetta Stone Homepage (www.rosettastone.de).

Über Rosetta Stone Inc.

Rosetta Stone Inc. ist der führende Anbieter von online und CD-ROM basierten Sprachkursen. Die e-Learning Kurse basieren auf der Dynamic-Immersion™ Methode, das bedeutet, sie arbeiten interaktiv und mit wirklichkeitsgetreuen Farbbildern, um die Bedeutung jeder im Programm gesprochenen und geschriebenen Phrase zu vermitteln. Mit Hilfe der sinnvoll strukturierten Reihenfolge, der geschriebenen Texte sowie des kontinuierlichen Anhörens von Muttersprachlern lernen die Nutzer einfach und schnell, ohne Auswendiglernen, Übersetzungen und mühsamen Grammatikdrill. Rosetta Stone Inc. ist damit für Millionen Anwender in 31 Sprachen und in über 150 Ländern der Schlüssel zum Spracherfolg. CEO des Unternehmens mit Hauptsitz in Harrisonburg, USA ist Tom Adams.

Weitere Informationen unter: www.RosettaStone.de

Testmuster
Auf Anfrage richten wir Ihnen gerne einen Online-Testzugang ein oder stellen Ihnen ein Rezensionsmuster zum Test zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter unten stehenden Kontakt oder senden Sie eine E-Mail an
rosettastone@waggeneredstrom.com.