VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Pressemitteilung

Rosen mal ganz anders: Diese Blumen betören auf ungewöhnliche Weise – nicht nur zum Valentinstag

Mit Rosen Liebe schenken, war noch nie so geschmackvoll: Die edlen Blütenprodukte aus dem Birkenhof Gourmetshop (www.birkenhof-shop.de) überzeugen mit Aroma.
(PM) Nistertal, 27.01.2010 - Der intensive Blütenduft aus über 200 Damaszener-Rosen steckt in jeder schlanken Rosenlikörflasche. Kreiert wurde der Likör von der Sommelière Stefanie Klöckner, er wurde mit einer Gold-Medaille prämiert.

Als ideales Sommerpräsent oder als Aufmerksamkeit zum Valentinstag am 14. Februar eignen sich diese Rosendelikatessen: Für ein Rosen-Apfel-Chutney werden Rosenblütenblätter, Äpfel und Zwiebeln pikant süß-sauer verarbeitet – in Bioqualität.

Ein Rosengelee mit duftenden Blütenblättern historischer Rosen und grünem Pfeffer wird handgemacht. Das Gelee verfeinert Wildspezialitäten, kalte Braten und ist auch zur Käseplatte ein Genuss. In Tortenfüllungen sorgt es für eine gelungene Überraschung.

Elegant würzen lässt sich mit Rosenpfeffer: Eine runde Mischung aus schwarzem, weißem und grünem Pfeffer, Rosa Beeren und einem hohen Anteil schonend getrockneter Rosenblütenblätter gibt Fleisch- und Fischgerichten besonderes Gusto. Auch Meersalz wurde verfeinert: Zerstoßene getrocknete Rosenblütenblätter machen daraus bei Birkenhof eine feine Rosensalzkreation.

Alle Rosenspezialitäten sind hochwertig verpackt und zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Für deutlich unter 10 Euro sind die Produkte bei Birkenhof-Shop.de im Angebot, ein Rosen-Geschenkset ist für 22,95 Euro erhältlich.

Pressekontakt:

Fabian Ketz
Birkenhof GmbH
Auf dem Birkenhof
57647 Nistertal

Tel. +49(0)266294666-80
Mobil: +49(0)1754019697

E-Mail: ketz@birkenhof-brennerei.de
www.birkenhof-shop.de/

Agenturkontakt
www.prdienst.de/
Anja Floetenmeyer
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Frau Anni Bukmaier
Braunstraße 6a
30169 Hannover
+49-511-92399922
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BIRKENHOF-BRENNEREI GMBH

Die Birkenhof-Brennerei GmbH mit Sitz im Westerwald ist seit 1848 Getreidebrennerei im Familienbesitz. 32 Spirituosen wurden auf nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnet, darunter 2008 „Spirituose des Jahres“ der DLG. Rund 60.000 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Braunstraße 6a
30169 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG