VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ROOS Freizeitanlagen GmbH
Pressemitteilung

Roos Freizeitanlagen feiert 40-jähriges Firmenjubiläum

(PM) Altenstadt, 25.04.2013 - In diesem Jahr feiert die Roos Freizeitanlagen GmbH mit Sitz in Altenstadt (bei Frankfurt a.M.) ihr 40-jähriges Firmenjubiläum. Seit der Gründung 1973 steht der Name Roos für hohe Qualität und Know-How im Bereich Schwimmbadbau und solare Schwimmbadheizung.

In den Anfangsjahren des Unternehmens entwickelte Firmengründer Franz Roos, von Haus aus Maschinen- und Kunststofftechniker, zunächst ein Schwimmbad-System für Selberbauer. Damit wurde es jedermann möglich, sich den Traum vom eigenen massiven Pool einfach und günstig zu verwirklichen.

Anfang der achtziger Jahre wurde Roos (www.selbstbau.com) auf den Wunsch vieler Kunden nach einer verlängerten Schwimmbad-Saison aufmerksam und konzipierte die solar-rapid Poolheizung. „Man darf sich nie auf dem Erreichten ausruhen, sondern muss ständig beobachten, an welchen Stellen noch verbessert werden kann“, so Franz Roos. „Der Nutzen für den Kunden steht für uns immer an erster Stelle.“, betont Roos weiter.

Schwimmbad- und Solar-System bewähren sich bis heute und haben sich tausendfach in alle Welt verkauft. Besonders froh ist Franz Roos über die gesicherte Fortführung des Familienunternehmens. Tochter Nicole Maurer (Marketing) und Schwiegersohn Kai Maurer (Vertrieb) arbeiten bereits seit vielen Jahren mit im Unternehmen.

Auf den bsw-Infotagen in Bonn wurde das Firmenjubiläum zum Anlass genommen, sich bei langjährigen Händlern und Geschäftspartnern persönlich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. In zahlreichen Gesprächen auf dem Stand und beim Rahmenprogramm entstanden zudem viele neue interessante Kontakte, so dass Vertriebsleiter Kai Maurer auf zwei erfolgreiche Tage zurückblickt: „Die Infotage waren für uns ein gelungener Saison-Auftakt und wir hoffen, dass wir zur Aquanale im Herbst auf eine jubliäumsmäßige Saison zurückblicken können.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ROOS Freizeitanlagen
Frau Nicole Maurer
Herrnstr. 40
63674 Altenstadt
+49-6047-2393
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ROOS FREIZEITANLAGEN GMBH

Das Unternehmen ROOS Freizeitanlagen GmbH wurde 1973 gegründet. Anfänglich wurden nur Schwimmbad-Systeme hergestellt. Früh erkannte Geschäftsführer Franz Roos, daß solare Schwimmbad-Heizungen den Badespaß im eigenen Schwimmbad erheblich vergrößern.
PRESSEFACH
ROOS Freizeitanlagen GmbH
Herrnstr. 40
63674 Altenstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG