VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
5 Sterne Team
Pressemitteilung

Ronny Leber: Erster deutschsprachiger Tony Robbins Trainer

Der Amerikaner Anthony "Tony" Robbins ist der bekannteste Motivationscoach. Nur rund 100 Menschen weltweit dürfen sich nach jahrelanger harter Arbeit in seinen Seminaren "Tony Robbins Trainer" nennen - Ronny Leber trägt den Titel nun als erster ...
(PM) Dillingen/Donau, 20.02.2017 - Anthony "Tony" Robbins (de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Robbins) ist der berühmteste Life- und Businesscoach der Welt. Wer Inspiration und neue Impulse braucht, der bucht Tony Robbins - auch Spitzenpolitiker, Hollywoodstars und Leistungssportler wie Ex-Präsident Bill Clinton, Show-Talkerin Oprah Winfrey und Tennisprofi Andre Agassi. Für den Redner und Moderator Ronny Leber (www.5-sterne-redner.de/referenten/ronny-leber/) ist nun ein Traum in Erfüllung gegangen, für den er viele Jahre hart gearbeitet hat: Als erster deutschsprachiger Redner wurde er kürzlich zum Tony Robbins Trainer ernannt - weltweit dürfen nur rund 100 Personen diesen begehrten Titel tragen.

Motivator Ronny Leber ist Sportwissenschaftler, Betriebswirt und Eventmoderator und wurde bereits vor 17 Jahren durch eines von Tony Robbins' Büchern auf die Nummer 1 des Coachings aufmerksam. "Ich hatte das Gefühl, eine Bedienungsanleitung zu mir selbst zu lesen", erzählt der 5 Sterne Redner von diesem Moment. Mit seinen Ratgebern schafft Anthony, genannt Tony Robbins es regelmäßig weltweit auf die Bestseller-Listen und erreicht so eine breite Öffentlichkeit. Nicht umsonst zählte ihn das Forbes-Magazin vor einigen Jahren zu den einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt.
Ein Jahr nach seinem Schlüsselerlebnis besuchte Ronny Leber zum ersten Mal ein Seminar des berühmten Coaches in Frankfurt und steckte sich ab diesem Zeitpunkt das Ziel, Tony Robbins Trainer zu werden. "Im Unterschied zu allen anderen Trainerausbildungen, die ich kenne, gibt es hier nicht einfach eine Liste an Prüfungen abzuhaken", beschreibt Vortragsredner Ronny Leber seine Erfahrungen mit dem einzigartigen Ausbildungsprogramm. "Stattdessen geht es darum, sich über einen längeren Zeitraum immer wieder zu beweisen. Erst wenn du wirklich bereit bist, wirst du zum Tony Robbins Trainer gemacht. Es ist keineswegs garantiert, dass du es jemals wirst."

In den vergangenen fünf Jahren hat Ronny Leber als Assistenztrainer an den Tony Robbins Seminaren teilgenommen. Diese exklusiven Events führten den Redner an außergewöhnlichen Orten wie Hawaii, Bali oder in Australien. Dort arbeitete Ronny Leber stetig an seiner Persönlichkeit, seinen Teamleading-Fähigkeiten und seiner Präsentationstechnik. Als er beim jährlichen "Date with Destiny"-Seminar schließlich als neuer Tony Robbins Trainer auf die Bühne geholt wurde, hatte der Redner und Moderator allen Grund zu jubeln. "Der Titel ist für mich eine große Ehre, aber auch gleichzeitig eine große Verantwortung", sagt Ronny Leber. Er sieht sich dadurch motiviert, weiter an sich zu arbeiten, Stillstand ist für ihn keine Option. Diese Einstellung zeigt Ronny Leber auch als Teil des 5 Sterne Redner Teams. Als international gefragter Motivator und Keynote Speaker entwickelt er stetig neue Vortragskonzepte. Mit seiner inspirierenden Art begeistert er dabei regelmäßig seine Zuschauer und gilt inzwischen als renommierter Experte für Motivation und Gruppendynamik (www.5-sterne-redner.de/vortraege/das-fan-prinzip-wie-unternehmen-ihre-mitarbeiter-zu-wahren-fans-machen/).
PRESSEKONTAKT
5 Sterne Team
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER 5 STERNE TEAM

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner, wie Profisportler Natalie Geisenberger, Stefan ...
PRESSEFACH
5 Sterne Team
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG