Romantikurlaub in Hinterglemm: Herzklopfen auf 5-Sterne-Niveau

(PM) Salzburg, 01.12.2009 - Liebe ist … wenn man die Romantik nicht vergisst! Das Sport- & Vitalhotel Ellmau**** in traumhafter Panoramalage in Saalbach-Hinterglemm bietet viele Ideen dazu. Wenn’s draußen prickelnd kalt ist, ist die Zeit für ein paar sinnliche Tage mit dem „Extrakuschelfaktor“ gekommen. Die Rahmenbedingungen für romantische Nächte im 43 m2 großen Kuschelzimmer Wellness de Luxe***** sind ein „erleuchtendes“ Himmelbett sowie ein exklusives Badezimmer mit Ja-cuzzi und Entspannungsmusik. Zusätzlich sorgt Butler Rudi für einen perfekten Room Service. Ein Champagnerfrühstück im Bett, ein Candle-Light-Dinner in der Vinothek „Ellmaustubn“ oder ein Sternenhimmelbad im Hot Pot mit Prosec-co und Erdbeeren bringen Knistern in die Beziehungskiste. Ganz auf entspann-te Zweisamkeit ist das Wellnessangebot im Sport- & Vitalhotel Ellmau ausge-richtet: Ab 21 Uhr ist man im Private Spa ganz unter sich – beim Relaxen oder einer San Vino Paarbehandlung. Es locken noch weitere Extras, mit denen man seine(n) Liebste(n) überraschen kann: etwa ein Sonnenaufgangsfrühstück oder ein Romantikfondue auf der hoteleigenen Alm, eine Oldtimer-Rundfahrt, eine Sterntaufe, ein fulminantes Feuerwerk oder sogar eine Hochzeit auf der Alm. Das Sport- & Vitalhotel Ellmau**** ist eine der besten Adressen im Tal von Saalbach-Hinterglemm. In dem 4-Sterne-Hotel wird Wohnkomfort auf 5-Sterne-Niveau geboten. Verwöhnte Genießer schätzen außerdem die köstliche „5-Elemente-Gourmetküche“ und die neue 500 m2 große Wellnessoase.

Zeit zu zweit – Kuscheltage für Verwöhnte Sport- & Vitalhotel Ellmau****
 Angebot: 4 Ü im Kuschelzimmer mit Ellmauer Wellness-Gourmet-Pension inkl. Willkommensdrink • Room Service von Butler Rudi • 1 Candle-Light-Dinner in der Vinothek „Ellmaustubn“ • 1 Bad im Hot Pot unter dem Sternenhimmel mit 1 Fl. Prosecco & frischen Erdbeeren • Wellnessbereich nur für Sie ab 21 Uhr • 1 Champag-nerfrühstück ans Bett • romantische Zimmerdekoration • 1 San-Vino-Paarbehandlung
 Preise: 27.11.–19.12.09 • 05.–11.04.10: 596 Euro (statt 743 Euro) • 09.–23.01.10 – 13.03.–05.04.10: 723 Euro (statt 818 Euro) • 23.01.–13.02.10 – 27.02.–13.03.10: 798 Euro (statt 888 Euro) • 19.–26.12.09 – 02.–09.01.10: 851 Euro (statt 911 Euro)
FRÜHBUCHERBONUS bei HP-Buchungen bis 07.12.09 Sport- & Vitalhotel Ellmau****
10 % Frühbucherbonus: 02.01.–06.02.10 • 27.02.–13.03.10 – 15 % Frühbucherbonus 13.03.–11.04.10 –
20 % Frühbucherbonus 27.11–26.12.09 • 06.02.–13.02.10 – 50 % Frühbucherbonus für Kinder 27.11–26.12.09

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Alexander Schwabl
Haidweg 357
5754 Saalbach Hinterglemm
+43-6541-7226
Frau Magister Nicole Kierer
+43-662-875368114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreuch, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Haidweg 357
5754 Saalbach Hinterglemm