Romantik & Spa Alpen-Herz – Einzigartige Romantik-Packages

Das Romantik & Spa Alpen-Herz bietet einzigartige Pauschalen und Packages für Ihren Traumurlaub von einer bis vierzehn Übernachtungen in einem Romantikzimmer oder in einer Suite
(PM) Ladis, 05.07.2010 - 05. Juli 2010. Das richtige Paket für Ihren Traumurlaub ist bereits geschnürt. Sie müssen es lediglich aus den verschiedene Pauschalen und Packages aussuchen. Sei es für einen Kuschelurlaub am Weekend (Himmlische Paradies-Pauschale) oder für Flitterwochen (Honeymoon-Spezial-Pauschale), Sie finden bestimmt das richtige für sich und Ihr Herzblatt.
Alle Packages sind inklusive Halbpension mit Frühstücks-Buffet, Nachmittgas-Jause und 6-Gänge-Diner, romantische Dekoration des Zimmers, Benützung der Wellnessanlage, Bademantel, eigener Parkplatz, Ortstaxe und ein Alpen-Herz Souvenir zum Abschied.
Je nach Wahl des Packages können folgende Extras dazukommen: Ein Kuschel-Frühstück auf Ihrem Zimmer inkl. Sekt, eine Flasche Sekt und ein Obstkorb bei der Anreise auf Ihrem Zimmer, ein Amore-Cocktail für Zwei, ein Amore-Eisbecher für Zwei, ein himmlisches Schokofondue mit frischen Früchten und eine Flasche Wein oder Sekt, ein Betthupferl aufs Zimmer, erlesene Öle und Kerzen für die Schmusebadewanne im Zimmer, eine Entspannungs-Massage mit Vitamincocktail, eine Teil- oder Fußreflexzonen-Massage, eine Paar-Massage, eine Gesichtsbehandlung für Sie und Ihn, Benützung eines Pärchen-Romantik-Spa, im Sommer eine Fahrt mit dem Fisser Flitzer – unsere Sommerrodelbahn, im Winter Skipass für die Skiregion Serfaus-Fiss-Ladis, ein romantisches Foto von Ihnen und Ihrem Herzblatt in einem Fotorahmen als Andenken.
Selbstverständlich ist es auch möglich ein individuelles Package nach eigenen Wünsche zusammenzustellen. Das Alpen-Herz Team ist offen für Sonderwünsche und neue Ideen.

Weitere Informationen und Bilder für die Presse finden Sie unter www.alpen-herz.at
Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.
Herr Dipl. Phys. Mark Zipperle
Dorfstrasse 40
6532 Ladis
+43-5472-28065