Rolle Gerüstvertrieb bietet jetzt Verleih von Fahrgerüsten

Jettingen-Scheppach, der Online-Fachhandel, Rolle Gerüstvertrieb e.K., für neue Gerüste und gebrauchte Gerüste, Gerüstzubehör, Bödenreparaturen und Richtsätze für defekte Gerüstböden, bietet ab sofort Fahrgerüste deutscher Hersteller zum Verleih an.
(PM) Jettingen-Scheppach, 16.01.2018 - Damit erweitert der führende Online-Gerüstevertrieb aus Jettingen-Scheppach seine Angebotspalette. Messebauer, Hausbauer, Maler, Elektriker und Gärtner finden damit für jeden Zweck und jede Spezialanforderung die passgenaue Gerüstelösung. Die Lieferung erfolgt ab schon 10 km Entfernung. Mehr Informationen und alle Angebote finden Interessenten unter rolle-rollgeruestverleih.de.

Ob hoch robuste Industrie-Steigtechnik, Bau- und Heimwerker-Montagegerüste oder einfache Klappgerüste - Rolle-Rollgeruestverleih.de ist der Spezialist, wenn es um Qualität bei Fahrgerüsten, Rollgerüsten, fahrbaren Arbeitsbühnen und Schneefrei Gerüste geht. Zum Gerüste-Sortiment gehören neben Fahrgerüsten ebenso Schneefrei Gerüste oder auch Eisfrei Gerüste genannt, schon ab 22 EUR/ Tag.

Haben Sie sperriges Material zu verarbeiten oder benötigen Sie eine große Arbeitsfläche von 2,85 m x 1,50 m? Dann ist „das lange 150er“ Aluminium Fahrgerüst, mit einer Arbeitshöhe von maximal 9,60 m im Freien und 13,60 m in geschlossenen Räumen, bestens geeignet.

Oder das vielseitige Fahrgerüst für jeden Einsatzzweck. Ob Sie innen oder außen arbeiten, ob an Decken oder Fassaden, in Hallen oder Hangars, im Installationsbereich oder in der Instandhaltung, „das lange 75er“ Aluminium Fahrgerüst mit einer Arbeitsfläche von 2,85 m x 0,75 m und einer maximalen Arbeitshöhe von 9,60 m im Freien und 13,60 m in geschlossenen Räumen erfüllt alle Anforderungen, die an ein Profi- Fahrgerüst gestellt werden.

Das Klappgerüst ist ein Aluminium Fahrgerüst mit Klappmechanismus und einer Arbeitsfläche von 1,80 m x 0,75 m. Bei geringen Aufbauhöhen ist das schnelle und problemlose Umsetzen der Klappeinheit von einem Einsatzort zum anderen sicher möglich und auch der Aufbau durch nur 1 Person ist ganz einfach zu realisieren.

Überzeugen Sie sich selbst von den Fahrgerüsten der Firma Rolle Gerüstvertrieb e.K. Und Rolle Rollgerüstverleih. Sie finden die Firma Rolle Rollgerüstverleih in der Carl-von-Linde-Str. 4 in 89343 Jettingen-Scheppach. Jettingen-Scheppach befindet sich direkt an der Autobahn A8 zwischen Ulm und Augsburg. Für weitere Fragen und Informationen rund ums Thema Fahrgerüste, Rollgerüste und Schneegerüste finden Interessierte auf www.rolle-rollgeruestverleih.de oder rolle-gerueste.de.
Frau Elena Burgardt
Carl-von-Linde-Str.
89343 Jettingen-Scheppach
+49-08225-3090870
�BER ROLLE GERÜSTVERTRIEB E.K.

Als Spezial-Gerüstbaufirma 1992 für die Bereiche Industrie und Baugewerbe gegründetes Unternehmen, hat sich die damalige Rolle und Sauter GbR 2002 vorwiegend auf den Handel mit neuen und gebrauchten Gerüsten ...
Carl-von-Linde-Str.
89343 Jettingen-Scheppach