VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Roland Kaiser - Seine Hits – Gestern und Heute

Nach 34 Jahren steht Roland Kaiser noch immer an der Spitze des deutschen Showgeschäfts. Über 90 Millionen verkaufte Tonträger, das ist die stolze Bilanz die Roland Kaiser präsentieren kann. Über 30 Jahre für die Musik und für seine Fans.
(PM) Köthen, 10.03.2010 - Nach 34 Jahren steht Roland Kaiser noch immer an der Spitze des deutschen Showgeschäfts.

Über 90 Millionen verkaufte Tonträger, das ist die stolze Bilanz die Roland Kaiser präsentieren kann. Über 30 Jahre für die Musik und für seine Fans.

Die „Kaisermania", hat mittlerweile einen neuen Status erzielt. Er, der alle Facetten der Schlagermusik beherrscht und belegt, dessen Texte einer Lebensgeschichte gleicht, schlägt mit seinem Open Air in Dresden mittlerweile sämtliche Zuschauer-Rekorde.

Auch sein aktuelles Album „Wir sind Sehnsucht", konnte sich umgehend in den Top 20 der Longplay Charts etablieren.

Nun endlich - ein aktuelles Best Of Album, mit seinen größten Hits von Gestern und Heute. Ein Mix aus den letzten 30 Jahren.

Aktuelle Hits, wie „Wir sind Sehnsucht„ und „Sexy warst du schon immer" bis hin zu seinen Evergreens „Santa Maria", „Dich zu lieben", „Sie ließe sich so gerne fallen", „Sieben Fässer Wein", u.v.m., verleihen dieser einzigartigen Doppel-CD einen absolut charmanten Hitcharakter.

Als Bonustracks findet der Fan, noch einige Live-Versionen bekannter Hits, unveröffentlichte Medleys sowie einzigartige Party-Versionen von „Joana" und „Manchmal möchte ich schon mit dir"!
Quelle: Gloriella Music

Roland Kaiser
Seine Hits - Gestern und Heute
Vö: 12.03.2010
Art.Nr. 8869765634 2

Weitere Informationen: www.roland-kaiser.de und www.gloriella-music.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG