VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Roland Kaiser - Kaiser Mania - Live in Dresden (DVD)

Roland Kaiser – Live in Dresden ist ein einmaliges Konzert-Erlebnis mit fast zwei Stunden Livemusik plus Bonusmaterial, darunter ein ausführliches Roland Kaiser-Interview.
(PM) Köthen, 07.11.2011 - 37 Jahre im Showgeschäft und immer wieder an der Spitze! Im Sommer 2011 kehrte Roland Kaiser live mit Band auf die großen Konzertbühnen zurück - mit seinen größten Hits und aktuellen Titeln aus seinem gefeierten Comeback-Album „Alles ist möglich".

Roland Kaisers umjubelte KAISER MANIA-Live-Konzerte in Dresden genießen mittlerweile Kultstatus. Im August 2011 fand dieses Highlight nunmehr zum achten Mal statt. Vor der traumhaften Kulisse der Dresdner Altstadt stieg aufgrund der überwältigenden Nachfrage erstmalig gleich an zwei aufeinander folgenden Abenden die größte Kaiser-Party des Jahres mit rund 25.000 feiernden Fans.

Roland Kaiser: "Ich liebe diese Stadt und ihre Kultur! Der Bereich um die Frauenkirche, der Zwinger, die Semperoper, die vielen theater- und konzertbegeisterten Menschen. Diese Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. Wir wussten ja nicht, ob unsere Konzerte nach der langen Pause wieder so angenommen würden. Die Leistung, die ich in meiner Krankheitsphase bringen konnte, war nicht immer optimal. Die letzten drei Jahre haben die Fans mich mit ihrem Applaus und ihrer Zuneigung ertragen und getragen. Das möchte ich doppelt und dreifach zurückgeben und Live-Konzerte bieten, die zeigen, dass ich wieder ganz der Alte bin! Die KAISER MANIA -Konzerte waren mit 25.000 Karten innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, das ist der Hammer!"

Die Höhepunkte der KAISER MANIA 2011 sind ab 11.11.2011 auf DVD erhältlich.
ROLAND KAISER – LIVE IN DRESDEN ist ein einmaliges Konzert-Erlebnis mit fast zwei Stunden Livemusik plus Bonusmaterial, darunter ein ausführliches Roland Kaiser-Interview.
Quelle: Gloriella Music

TV:
30.11.2011 - 20:15 ZDF Die schönsten Weihnachtshits
30.12.2011 - 20:15 MDR Schlager des Jahres

Titelliste:
1 Alles ist möglich
2 Sag‘ niemals nie
3 Die Gefühle sind frei
4 Alles was du willst
5 Midnight Lady
6 Haut an Haut
7 Ich hab‘ deine Träne nicht verdient
8 Sie ließe sich so gerne fallen
9 Schach matt
10 Manchmal möchte ich schon mit Dir
11 Friedensangebot ( Lisa-Marie )
12 Amore mio
13 Ich hab‘ dich 1000 Mal geliebt
14 Hier fing alles an
15 Sie weiß genau, was sie tut, wenn sie´s tut
16 Wir sind Sehnsucht
17 Santa Maria
18 Lieb‘ mich ein letztes Mal
19 Dich zu lieben
20 Du Wunderbare
21 Sag‘ ihm, dass ich dich liebe
22 Ich glaub‘ es geht schon wieder los
23 Im 5. Element
24 Extreme
25 Joana
26 Bis zum nächsten Mal

Homepages:
www.roland-kaiser.de
www.gloriellamusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG