VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Roland Kaiser - Gold – Die neue Best Of

Kaiserlich erscheint sein neues Best of Album "Gold" und das mit einem Wahnsinns-Duett mit Andrea Berg.
(PM) Köthen, 08.10.2013 - Seit fast 40 Jahren ist Roland Kaiser auf allen Formaten, die hochwertige Schlagermusik auszeichnen, vertreten und zu finden.

Ob Fernsehshows, Unterhaltungssendungen, Galaauftritte oder Open Airs in allen Facetten war er und ist er grenzenlos „Kaiserlich".

Letztes Jahr feierte er zudem seinen 60. Geburtstag. Er schuf und präsentierte Songs der allerersten Kategorie! Immer wieder sorgte ein Highlight für Furore - in den Charts und vor Ort, am Puls der Zeit - seinen Fans.

Allein bei seinen drei Kaisermania –Open Airs feierten Anfang August in Dresden 34.000 Besucher auf dem Veranstaltungsgelände am Elbufer mit.

Der charmante Künstler konnte seine vielen treuen Fans wieder einmal verzaubern und zu wahren Freudentänzen bewegen.

Es ist daher längst überfällig …. Ein Album, das alles was der Fan wünscht, beinhaltet.

Von seinen Klassikern „Joana", „Dich zu lieben", „Midnight Lady" u.v.m., bis zu seinen gegenwärtigen Hits „ Sexy warst du schon immer", „Wir sind Sehnsucht" und „Friedensangebot" ist auf dieser CD alles geboten.

Auch seine aktuellen Top-Hits „Egoist" und „Das eine Mal verzeih ich dir" erreichten in den Airplay Charts Nr. Eins Platzierungen und dürfen natürlich auf dieser CD nicht fehlen.

Mit „Sag mir noch einmal, ich lieb dich nicht mehr" ist eine neue, noch unveröffentlichte Nummer auf der CD.

Sein Klassiker „ Dich zu lieben" ist ein Wahnsinns-Duett mit Andrea Berg und daher einmalig! Was für eine neue Best Of ! Dafür gibt es nur eine Bezeichnung „GOLD"!

Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen: www.gloriellamusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG