Die Kulinaristen GmbH

Rohkost-Snack der Kulinaristen hat es auf Bewertungsplattform von Bio Republic geschafft

Als Dankeschön: 10% Rabattgutscheincode für Neukunden auf der Startseite
(PM) Speyer, 08.01.2014 - Die Kulinaristen sind mit ihrem Rohkost-Snack bei der Test- und Empfehlungsplattform für Bioprodukte - Bio Republic - aufgenommen worden und richtig stolz darauf. In regelmäßigen Abständen wird auf der Startseite von Bio Republic das "Bioprodukt der Woche" vorgestellt. Testerinnen und Tester können sich für einen Produkttest bewerben, das Produkt kostenlos testen und bewerten. Bereits im Dezember hatte die Ausschreibung für die Rohkost der Kulinaristen begonnen. Es konnten sich interessierte Testerinnen & Tester bei Bio Republic melden, die den Rohkost Snack der Kulinaristen testen möchten. Die Auswahl der Testerinnen & Tester ist bereits abgeschlossen, die speziell gedruckten Flyer liegen den Kulinaristen bereits vor und diese Woche werden die kostenlosen Probepackungen versendet.

Die Kulinaristen sind schon ganz gespannt auf die Rückmeldungen, wie der neue Bio Früchte Rohkost-Snack bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern ankommt. Die glutenfreie Rohkost besteht zu 100% an angekeimter Ware (z.B. Leinsaat, Buchweizen, etc.), welche schonend über 3 Tage gezogen und dann verarbeitet wurde. Während des ganzen Verarbeitungsprozesses wurde die Temperatur nie über 42°C. erreicht. Dadurch werden die natürlichen Nährstoffe und Vitamine weitaus schonender behandelt und kommen letztlich unserer Ernährung entsprechend zu Gute. Die Snacks der Kulinaristen sind alle glutenfrei und leicht bekömmlich, ein toller Snack auch für Kinder für Zwischendurch, da grundsätzlich kein raffinierter Zucker verwendet wird.

Ein Wort zur Rohkost - Was versteht man darunter – und wer sind die Kulinaristen?

Die Kulinaristen unter www.die-kulinaristen.de im Netz zu finden, haben ein neues Label für hochwertige Lebensmittel, Bio-Honige und Rohkost entwickelt. Wer Produkte unter dem Markenzeichen „Die Kulinaristen“ erwirbt kann sicher sein, dass sie keine Geschmacksverstärker, keine Farb- und Konservierungsstoffe und keine künstliche Bindemittel enthalten. Der Onlineshop ist nach DE-ÖKO-007 zertifiziert und wer mehr über Rohkost wissen möchte, schaut einfach auf den blog der Kulinaristen unter www.die-kulinaristen.de/blog nach.
Frau Birgit Roth
+49-6232-6729711
�BER DIE KULINARISTEN GMBH

Die Kulinaristen GmbH wurde im April 2013 von Birgit Roth gegründet. Die Idee bestand bereits seit Jahren, wurde sukzessive weiterentwickelt und ging am 20.08.2013 mit dem nach DE-ÖKO-007 zertifizierten Onlineshop www.die-kulinaristen.de an den Start.