VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Pressemitteilung

Rogier de Jager: Area Manager für Western Europe

Benelux, Frankreich, Großbritannien und Irland werden in Ländercluster Western Europe neu zusammengefasst
(PM) Berlin, 10.04.2012 - Rogier de Jager (37), seit Dezember 2011 bei airberlin Area Manager für Belgien, die Niederlande, Luxemburg sowie Frankreich, ist seit dem 1. April 2012 auch für sämtliche kommerzielle Bereiche in den Märkten Großbritannien und Irland verantwortlich. Als Area Manager für Western Europe berichtet er weiterhin an Mats Jacobsson, Vice President International Sales bei airberlin.

Mats Jacobsson sagt dazu: „Rogier de Jager verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Sales und Marketing in den Beneluxländern und Frankreich. Mit dem neuen Salesbereich Western Europe fassen wir den westeuropäischen Raum zusammen, um den Verkauf und den Vertrieb noch fokussierter zu steuern."

De Jager blickt auf eine langjährige Karriere bei der KLM Gruppe zurück, für die er unter anderem für den Bereich Sales für Benelux sowie als Projektmanager für den Ausbau des Leisure-Bereichs zuständig war. Darüber hinaus konnte de Jager zehnjährige Vertriebserfahrung bei verschiedenen Unternehmen sammeln.

Titus Johnson, der zuvor als Country Manager UK & Ireland mit Sitz in London für airberlin tätig war, wird ebenfalls zum 1. April 2012 eine neue Führungsposition übernehmen und als Vice President Sales & Marketing der neu gegründeten Air Berlin Americas Inc. in New York alle kommerziellen Aktivitäten in Amerika verantworten. In Kürze wird das Sales Team in Großbritannien und Irland zudem um einen Sales Manager beziehungsweise um eine Sales Managerin erweitert.
PRESSEKONTAKT
airberlin
Janina Zitz
Zuständigkeitsbereich: airberlin Pressestelle
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin
+49-30-34341500
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AIR BERLIN PLC & CO. LUFTVERKEHRS KG

airberlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt 9.200 Mitarbeiter. Allein 2010 erhielt airberlin mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Die Flotte umfasst 170 Flugzeuge ...
PRESSEFACH
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG