Rösberg gewinnt Digital Power Net Co. als neuen Vertriebspartner in Südkorea

Künftig vertreibt Digital Power Net. Co. in Südkorea die Softwareprodukte Prodok und LiveDOK der Karlsruher Rösberg Engineering GmbH.
(PM) Karlsruhe, 02.11.2010 - Digital Power Net. Co. vertreibt künftig die Softwareprodukte Prodok und LiveDOK der Rösberg Engineering GmbH in Südkorea. „Die Ausweitung unserer Aktivitäten in Ostasien mit Hilfe eines erfahrenen Partners, der mit den örtlichen und kulturellen Gegebenheiten vertraut ist, ist Teil unserer Strategie international zu wachsen,“ so Ralph Rösberg, geschäftsführender Gesellschafter der Rösberg Engineering GmbH.

Digital Power Net Co. (DPN) hat seinen Firmensitz in Seoul und verfügt über langjährige und internationale Erfahrung im Kraftwerksbereich. Alle Dienstleistungen rund um Planung, Errichtung und Inbetriebnahme von Anlagen sind der Tätigkeitsschwerpunkt von DPN. Somit steht Kunden in Südkorea ein qualifizierter Ansprechpartner für Prodok und LiveDOK zur Verfügung. Im ostasiatischen Markt ist DPN für seine optimale Kundenbetreuung, seine exzellente Marktkenntnis und den kompetenten Einsatz neuester Technologien bekannt.

Mit Prodok bietet DPN den Anwendern in Südkorea ein PLT-CAE-System mit vielen Funktionen und Modulen, das für die rationelle, durchgängige Projektierung und Dokumentation von Anlagen sorgt. LiveDOK ist ein System, das den effizienten Zugriff auf die elektronische Anlagendokumentation bietet sowie deren Pflege und Konsistenz während des gesamten Lebenszyklus gewährleistet.
Herr Alex Homburg
Hasenbiel