VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Werkstatt
Pressemitteilung

Römer Consulting ist neuer Sponsor der Rimparer Wölfe

Die Unternehmensberatung Römer Consulting und die Handballer der DJK Rimpar Wölfe haben eine Partnerschaft beschlossen.
(PM) Würzburg, 18.09.2017 - Die Kooperation von Römer Consulting und der DJK Rimpar Wölfe beginnt mit der aktuellen Saison 2017/2018 und umfasst Werbeeinblendungen in der Heimspielstätte, der S.Oliver Arena. „Als Würzburger Unternehmer und auch als Sportfreund freue ich mich sehr, dass ich diese erfolgreichen und tollen Handballer als Partner gewinnen konnte“, sagt Thomas Römer, Römer Consulting.

Die Themen Sport und Fitness, so der Unternehmer, hätten sowohl in seinem Privat- als auch Berufsleben einen hohen Stellenwert. „Neben vielen anderen Themen coachen und trainieren mein Team und ich Unternehmen in den Bereichen Gesundheitsmanagement. Ebenso unterstützen wir Menschen erfolgreich dabei, eine gute Work-Life-Balance u. a. durch Sport und gesunde Lebensführung zu finden und langfristig zu praktizieren.“

Die DJK Rimpar Wölfe (ww.wolfsrevier.de) bilden die Profi-Handball-Lizenzspielerabteilung der DJK Rimpar (www. djk-rimpar.de). Das Team von DJK-Chefcoach Dr. Matthias Obinger spielt in der zweiten Handball-Bundesliga.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Werkstatt
Frau Karin Fischer
Bagelstr. 109
40479 Düsseldorf
+49
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Römer Consulting
Thomas Römer
Steinbachtal 80
97082 Würzburg
+49-931-7848484
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER RÖMER CONSULTING

Die Würzburger Unternehmensberatung Römer Consulting ist seit ihrer Gründung im Jahr 1992 für zahlreiche Firmen, insbesondere mittelständische Unternehmen, Banken und Finanzinstitute, bundesweit tätig. Das ...
PRESSEFACH
PR-Werkstatt
Bagelstr. 109
40479 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG