Robomow-Sonderedition – Ein Fußball, der Rasen mäht

Zum Weltmeisterschaftsjahr: Limitierte Fußball-Edition des neuen Roboter-Rasenmähers Robomow RL2000
(PM) Speichersdorf, 24.03.2010 - Im Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Alle Gartenbesitzer, die dann lieber die Spiele der deutschen Nationalmannschaft verfolgen wollen als ihren Rasen zu mähen, können diese Arbeit dem Roboter-Rasenmäher Robomow überlassen. Passend zur Weltmeisterschaft gibt es ihn jetzt im stylischen Fußballdesign: Die Rumsauer GmbH, Spezialanbieter von Gartengeräten, präsentiert die limitierte Sonderedition 2010 des neuen Modells RL2000, die ab sofort im Fachhandel erhältlich ist.

Nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch im eigenen Garten ist ein gut gepflegter Rasen unerlässlich. Wer dies will, aber keine Zeit für das regelmäßige Mähen hat, bekommt jetzt tatkräftige Hilfe. Während der Gartenbesitzer die Fußball-Weltmeisterschaft, vielleicht sogar im Garten, genießt und der deutschen Nationalmannschaft die Daumen drückt, geht der Robomow an die Arbeit und mäht den Rasen. Alle Robomow-Modelle mähen automatisch und arbeiten mit Strom. Sie sind deshalb umweltfreundlich und entlasten von anstrengender Mäharbeit. Nach dem Motto "Er mäht, Sie nicht" hat der Benutzer so mehr Zeit für Familie, Hobby, Freunde oder Beruf.

Ist der Akku des Mähers leer, lädt er sich selbstständig in einer Ladestation auf. Dank Regensensoren fährt er bei Regen dorthin zurück. Dabei arbeitet das Gerät leise, umweltfreundlich, mit niedrigem Energieverbrauch und abgasfrei. Auch um das lästige Fangkorbleeren und die Entsorgung des Schnittguts muss sich niemand mehr kümmern, da der Robomow das Gras sehr klein geschnitten wieder auf dem Rasen verteilt. Dies düngt gleichzeitig und verbessert seine Qualität.

Weitere Informationen zu den Robomow-Modellen finden Sie unter www.robomow.de.

Ca. 1.700 Zeichen
Frau Marion Hartmann
Kemnather Straße 7
95469 Speichersdorf