VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RCB Radio Center Berlin
Pressemitteilung

Robinson Trusoe - Traumreise auf die Malediven zu gewinnen

(PM) Berlin, 16.01.2012 - Raus aus dem grauen Berlin, rein ins sonnige Paradies an den vermutlich schönsten Strand der Welt - das wünscht sich jeder von uns und 105‘5 Spreeradio macht das scheinbar Unmögliche möglich: Bei Jochen Trus am Morgen, bei der Arbeit mit Sabine Beck und in der Fabian Maier-Abendshow haben die Hörer die Chance, dreimal täglich eine exklusive und luxuriöse Traumreise auf die Malediven zu gewinnen.

Vom 16. Januar bis zum 17. Februar können sich alle Reiselustigen im Internet für das Gewinnspiel registrieren. Um 7.10 Uhr, 12.10 Uhr und um 17.10 Uhr wird jeweils ein Kandidat ausgelost und angerufen, der sich dann zwischen drei Umschlägen entscheiden muss. Allerdings steckt nur in einem der unvergleichbare Luxustrip.

Den glücklichen Gewinner erwartet ein absoluter Traumurlaub zu zweit auf der wunderschönen Insel Mudhdhoo im Baa Atoll. Dort wohnen sie in einer 122 Quadratmeter großen Beachvilla im 6 Sterne Dusit Thani Malediven-Resort und genießen Luxus und Entspannung pur.

Der Weg raus aus dem Alltagstrott, rein in die totale Entspannung ist einfach: Wie gewohnt 105‘5 Spreeradio hören und schon bald auf der Inselschönheit, umgeben von weißem Traumstrand und einer türkisfarbenen Lagune die Seele baumeln lassen. Weitere Informationen gibt es auf www.spreeradio.de .
PRESSEKONTAKT
RCB Radio Center Berlin
Frau Sabrina Rabow
Kurfürstendamm 207-208
10719 Berlin
++49-30-884 84 252
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 105'5 SPREERADIO

Kurfürstendamm 207 – 208 10719 Berlin
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
RCB Radio Center Berlin
Kurfürstendamm 207-208
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG