Pressemitteilung, 03.09.2007 - 02:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Roberto Falcone - Gloria
(PM) , 03.09.2007 - Kennen Sie schon Roberto Falcone? Nein. Dann wird es aber Zeit. Er ist der Sohn italienischer Einwanderer aus Apulien und in Köln aufgewachsen. Schon als Jugendlicher entdeckte er seine Leidenschaft zur Musik. Wärme und Lebensgefühl spiegeln sich in seiner Stimme wieder, eigentlich so, wie man es bekanntlich von Italienern gewöhnt ist. Die aktuelle Single "Gloria" singt er mit Begeisterung, voller Leidenschaft und versprüht wahrhaftig sein Temperament. Das Publikum ist wie verzaubert. Jede Menge Herzblut steckt dahinter. "Gloria" besitzt eine eingängige Melodie mit Ohrwurmqualitäten. Roberto Falcones Lieder sind vielfältig und bunt, wie die Menschen Italiens. Samtweich seine Stimme. Schließen Sie für ein paar Minuten die Augen und träumen sie mit ihm vom Dolce Vita und der Leidenschaft des Südens. Quelle: Hitmix.de Music Musik + Text: Erich Öxler/ Klaus Hanslbauer / Stefan PössnickerVerlag: ManuskriptProduziert von: Pössnicker / Hanslbauer / ÖxlerWebsite: www.robertofalcone.deKontakt:mmp mute.music.promotionpublishing & consultingGerhard ZimmermannPfarrwiese 20a86551 AichachGermanygz@mutemusicpromotion.dewww.mutemusicpromotion.de