Nabenhauer Consulting GmbH

Robert Nabenhauer von Nabenhauer Consulting ist als Gastautor auf Für-Gründer.de vertreten

Die Online-Plattform Für-Gründer.de bietet Existenzgründern Informationen für den Weg in die Selbstständigkeit an. Der Social Media Marketing Experte Robert Nabenhauer ist dort als Gastautor vertreten.
(PM) Steinach, 13.12.2011 - Auf Für-Gründer.de hat Robert Nabenhauer einen Artikel verfasst und online gestellt, der sich mit den Vorteilen der innovativen, erfolgreichen Marketing-Methode PreSales Marketing speziell für Existenzgründer auseinandersetzt.

In dem praxisnahen Beitrag wird unter anderem erklärt, welche Marketingmaßnahmen im Bereich Social Media nachhaltig zum Erfolg führen und warum PreSales Marketing eine hervorragende Chance für die erfolgreiche Unternehmensgründung ist.

Dabei werden dem interessierten Leser die drei Grundelemente des PreSales Marketing erläutert, mit denen erste Verkaufsabschlüsse erzielt werden und sich neue Kontakte magnetisch anziehen lassen:

Schritt 1: Das klassische Marketing wird mit Elementen der neuen Medien vermischt.

Schritt 2: Es werden viele qualitativ hochwertige Kontakte gesammelt, wofür soziale Netzwerke die geeignetsten Mittel sind.

Schritt 3: Zu den Kontakten werden systematisch persönliche Beziehungen aufgebaut.

Nabenhauer Consulting gibt dem Leser zu jedem einzelnen Schritt wertvolle Praxistipps an die Hand und vermittelt somit wertvolles Basiswissen zum Thema PreSales Marketing sowie neue Erkenntnisse für die Existenzgründung. Der Artikel findet sich unter www.fuer-gruender.de/beratung/daten-fachbeitraege-interviews/fachbeitraege/presales-marketing/
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach