Iquadrat AG

Roadshow „Unternehmensprozesse effizient gestalten und optimieren“

(PM) Wuppertal, 24.08.2011 - Im Oktober präsentiert die Wuppertaler IQUADRAT AG, Anbieter von Softwarelösungen im Bereich Engineering Data Management, Workflow, Dokumentenmanagement und internetgestützter Support, im Rahmen der Roadshow „Unternehmensprozesse effizient gestalten und optimieren“ seine Produktpalette. Organisator der Roadshow ist der Bonner Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. (VOI). Neun Referenten informieren über folgende Themen: Wie werden Geschäftsprozesse schneller und besser? Wie werden den Mitarbeitern Informationen bereitgestellt? Wie lässt sich Teamarbeit gestalten und wie kann man Wissen teilen und sichern?

Die Veranstaltungen finden am 18.Oktober in Dortmund, am 19. Oktober in Essen, am 20. Oktober in Bonn und am 21. Oktober in Münster statt. Zielgruppe sind Entscheider, die sich über Nutzen, Kosten und Potenziale von Lösungen zur Verbesserung ihrer Geschäftsabläufe im Unternehmen informieren möchten. Die Kosten betragen 78,00 € pro Person.

Während der Veranstaltung geben die Mitglieder des VOI wertvolle Tipps für die tägliche Arbeit und zeigen in Kooperation mit Microsoft Deutschland, wie klassische Geschäftsabläufe zu verbessern sind – beispielsweise in der Rechnungsverarbeitung, Projektarbeit, Vertragsverwaltung oder im Reklamationsmanagement. Die Teilnehmer erleben Live-Demos und praxisrelevante Präsentationen. In Vier-Augengesprächen wird auch aus dem Nähkästchen geplaudert. In der begleitenden Fachausstellung können die Besucher die Informationen vertiefen. Interessierte melden sich bitte direkt unter www.ecm-roadshow.com an.

Weitere Informationen finden sich auch unter www.iquadrat.de und www.voi.de
Herr Jochen Luckhaus
Untere Lichtenplatzerstr. 100
+49-202-74 747-0