Pressemitteilung, 30.10.2010 - 14:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Roadshow Online & Mobile Marketing
Roadshow im November in vier deutschen Städten
(PM) Berlin, 30.10.2010 - Online und Mobile Marketing gewinnen stetig an Bedeutung und Popularität. Die Komplexität dieser Medien lässt jedoch viele Unternehmen zögern. Wie lassen sich Online und Mobile Kampagnen erfolgreich und mit überschaubaren Budgets gestalten, umsetzen und bewerten?Auf der Roadshow Online & Mobile Marketing der Bitkom Akademie stellen führende Köpfe des Online und Mobile Marketings anhand von Best Practices die Möglichkeiten für Unternehmen dar.Termine & Orte:22.11.2010München23.11.2010Berlin25.11.2010Hamburg30.11.2010Frankfurt/MainReferenten & Themen (Auswahl):- Marcus Tandler: SEO - nachhaltig die Suchergebnisse optimieren- Niels Dörje: Universal Search - nachhaltig die Suchergebnisse dominieren- Bosko Todorovic: Online Marketing - Fluch oder Segen- Dima Beitzke: Entwicklungen und Trends im Affiliate Marketing- Heike Lindner: PathToConversion™ - Strategien zur effizienteren Steuerung von Maßnahmen und Budget- Christian Henne: Wundermittel Social Media? - Heike Scholz: Mobile verändert die Kommunikation- Michael Westphal: Echtzeitmarketing durch Mobile Livestreaming- Ralf Haberich: Mobile Analytics – am Beispiel BILD MobilWeitere Informationen unter: www.bitkom-akademie.de/roadshow


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jan Ziechmann
Herr Jan Ziechmann
Auguste-Viktoria-Straße 6a
14193 Berlin
+49-163-2420409
jz@24coffees.com
www.jannipastelli.wordpress.com


ÜBER 24COFFEES MEDIA GMBH

Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz. Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.