VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ricoh Deutschland GmbH
Pressemitteilung

Ricoh im elften Jahr in Folge von der FTSE4Good Index Series ausgezeichnet

Ricoh wurde nach einer unabhängigen Bewertung im elften Jahr in Folge von der FTSE4Good Index Series ausgezeichnet.
(PM) Tokio, 05.12.2014 - Die FTSE4Good Index Series wurde von der FTSE Group entwickelt, um Investitionen in Unternehmen zu erleichtern, die weltweit anerkannten Standards für Corporate Social Responsibility entsprechen. Die im Rahmen der FTSE4Good Index Series aufgeführten Unternehmen erfüllen strenge ökologische und soziale Anforderungen sowie Regierungskriterien, und profitieren von den Vorteilen eines verantwortungsvollen Geschäftsgebarens.

In den FTSE ESG Ratings wurde Ricoh besonders für sein Umweltmanagement ausgezeichnet. Sehr gute Ergebnisse erzielte Ricoh darüber hinaus in den Bereichen „Klimawandel”, „Umweltbelastung & Ressourcen”, „Wasserverbrauch” und „Soziale Verantwortung in der Lieferkette”.
PRESSEKONTAKT
Ricoh Deutschland GmbH
Herr Mario Di Santolo
Vahrenwalder Straße 315
30179 Hannover
+49-511-67422940
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RICOH

Ricoh ist ein globales Technologieunternehmen, das sich auf Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumentenmanagement und IT Services spezialisiert hat. Die Ricoh-Gruppe mit Hauptsitz in Tokio operiert in circa 200 Ländern und Regionen. Im ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Die Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH, Düsseldorf, ist eine inhabergeführte Agentur für integrierte Kommunikation mit Sitz in Düsseldorf. Unternehmen, Dienstleistungen, Produkte. Sie alle stecken voller ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Ricoh Deutschland GmbH
Vahrenwalder Straße 315
30179 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG