Pressebüro Beck e.K.

Richard Köstner AG: Neues Verkaufsbüro in Eibelstadt

Das Familienunternehmen bietet seit Juli unter anderem Garagentore und Brandschutztüren für Handwerksbetriebe an
(PM) Eibelstadt, 22.08.2017 - Seit dem 1. Juli hat die Richard Köstner AG aus Neustadt/Aisch ein neues Verkaufsbüro für Bauelemente und Eisenwaren in Eibelstadt (Lkr. Würzburg). Dieses wird von der Bamberger Niederlassung betrieben. Infolge der neuen Filiale möchte die Richard Köstner-Gruppe ihre Präsenz und den Kundenservice auch auf die Region Mainfranken ausweiten.

Das Verkaufsbüro in der Brückenstraße 1 in Eibelstadt leitet Michael Mehling. Der 55-Jährige ist Fachkraft für Bauelemente und Eisenwaren mit langjähriger Erfahrung. Michael Mehling wird den Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und bei Bedarf auch vor Ort beraten.

Die Richard Köstner AG ist Partner aller namhaften Bauelementehersteller, wie zum Beispiel Tekla und Novoferm sowie Kooperationspartner der Firma Hörmann.
Richard Köstner AG
Dr. Norbert Teltschik
Karl-Eibl-Straße 44 + 48
91413 Neustadt-Aisch