VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Richard Fasten: Lesung und Signierstunde im Bahnhof Berlin-Lichtenberg

Am 8. Mai stellt Richard Fasten in der Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG in Berlin-Lichtenberg sein neues Werk „Moin. Ein Fastostsee-Küstenroman“ vor.
(PM) Berlin, 05.05.2014 - Was: Lesung und Signierstunde mit Richard Fasten in der LUDWIG-Filiale am Bahnhof Berlin-Lichtenberg

Wann: 08. Mai 2014: Beginn der Lesung: 18:00 Uhr, EINTRITT FREI

Wo: Lesungsraum der Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG, im Erdgeschoss des Bahnhofs Berlin-Lichtenberg, Weitlingstraße 22, 10317 Berlin

+++ „Moin. Ein Fastostsee-Küstenroman” +++

Provinz-Polizist Boris Kröger hat es nicht leicht. Kaum geschieht im beschaulichen Altwarp fast an der Ostsee mal ein Mord, schon steht das Dorf Kopf! Von wegen Sonne, Strand und glasklare Beweisketten: In Altwarp herrscht Anarchie! Oma Machentut terrorisiert mit ihrem Rollator die Straßen, der einzige Fischer im Dorf stammt aus den Bergen Anatoliens, eine Krimi-Autorin sucht Inspiration und stachelt die Dorfbewohner auf. Dabei hat Boris mit dem Mord an seinem ehemaligen Schulkameraden genug zu tun. Hier an der Fast-Ostseeküste ist die Welt wirklich nicht mehr in Ordnung.

+++ Über den Autor +++

Richard Fasten, Jahrgang 1966, wurde in Cham (Oberpfalz) geboren und studierte Geschichte, Philosophie, Archäologie, Kommunikationsforschung und Phonetik in Bonn. Als freier Autor hat er mehrere Sachbücher veröffentlicht und schreibt u.a. Mitrate-Krimis für radioeins. Richard Fasten lebt in Berlin und ruht sich in Vorpommern aus. Sein Fastostsee-Küstenroman erschien am 11. April 2014 im Ullstein Buchverlag.

Weitere Informationen und Veranstaltungshinweise findet man auf: www.ugde.com/ludwig/ludwig/aktuell/buchhandlungen-ludwig-berlin-und-brandenburg

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
223 Wörter, 1.708 Zeichen mit Leerzeichen

Für Fragen stehen Herr Richard Fasten sowie LUDWIG-Abteilungsleiter „Buch“ Herr Steffen Möller sehr gern im Anschluss zur Verfügung.

+++ Anmeldung ++++

Um Anmeldung unter Tel. 030 / 522 791 73 wird gebeten. Durch die erneute Unterstützung der Werbegemeinschaft der Berliner Bahnhöfe GbR ist der Eintritt frei.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG