VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ribbeck GmbH
Pressemitteilung

Ribbeck GmbH präsentierte erfolgreich neuen traysealer auf der Fruit Logistica

Vom 03.-05. Februar stellte die Ribbeck GmbH mit großem Zuspruch die neue Mondini traysealer SF 120 vor.
(PM) Bad Bramstedt, 09.02.2010 - Auf der Fruit Logistica wurde erstmalig die Mondini SF 120 Schalenversiegelanlage in Aktion gezeigt. Die Messebesucher konnten sich durch die direkt auf dem Stand produzierten Musterverpackungen überzeugen lassen. Die speziell für die Obst- und Gemüseindustrie entwickelte Maschine ist auch für den mobilen Einsatz geeignet. Ein weiterer Pluspunkt ist die Einsparung von bis zu 73 % Folie gegenüber herkömmlichen Schlauchbeutel-Verpackungen. Die Mondini SF 120 kann den hohen Ansprüchen des Handels entsprechen. Dazu gehören im höchsten Maße Produktschutz und minimaler Ressourcenverbrauch.
Der Messestand der Ribbeck GmbH wurde von zahlreichen Fachbesuchern frequentiert. Diese kamen aus Deutschland und der ganzen Welt. 80-85 % waren internationale Gesprächpartner, Schwerpunkt Südeuropa. „Das Interesse an der Verpackungsmaschine war groß. Wir konnten den Zugang zu der Obst- und Gemüseindustrie ausweiten und freuen uns über den Erfolg!“ so Carmen Ungnade (Geschäftsführerin Ribbeck GmbH).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Ribbeck GmbH
Herr Kevin Scheunemann
Achtern Dieck 9
24576 Bad Bramstedt
+49-4192-89420
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RIBBECK GMBH

Komplette Verpackungslösungen aus einer Hand, dafür steht die Ribbeck GmbH in Bad Bramstedt als Repräsentant der G. Mondini S.p.A., dem Weltmarktführer für Tray Sealer. Die innovativen Mondini-Schalenversiegelanlagen (Tray ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ribbeck GmbH
Achtern Dieck 9
24576 Bad Bramstedt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG