VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ribbeck GmbH
Pressemitteilung

Ribbeck GmbH meldet erfolgreiches Jahr 2010

Die Vertriebs- und Servicegesellschaft für Mondini-Traysealer freut sich über ein deutliches Umsatzplus im abgelaufenen Geschäftsjahr (GJ).
(PM) Bad Bramstedt, 27.01.2011 - Nach dem für den Maschinenbau ruhigen Jahr 2009 beendet die Ribbeck GmbH das GJ 2010 überaus erfolgreich. Joachim Ribbeck, Geschäftsführer der Ribbeck GmbH, zeigte sich sehr zufrieden: „Wir haben unsere Umsatzplanung um 10 % übertroffen und gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzplus von knapp 40 % realisiert“, so Ribbeck in einem Unternehmergespräch.

Neben dem Ausbau der Vertriebsmannschaft und des Kundenservice war insbesondere die Ausweitung der Tätigkeit in den Bereich Obst und Gemüse ausschlaggebend. So konnte die Anzahl verkaufter Schalenversiegelanlagen fast verdoppelt werden. Ein Effekt, der auch auf die Teilnahme an der letzten Fruit-Logistica zurück zu führen ist. Nach wie vor war auch der Markt im Bereich der Fertiggerichte stark. Dort gilt die Ribbeck GmbH als Marktführer in Deutschland.
Komplette Verpackungslösungen aus einer Hand, dafür steht die Ribbeck GmbH aus Bad Bramstedt, als Repräsentant der G. Mondini S.p.A, dem Weltmarktführer für Traysealer. Die innovativen Mondini-Schalenversiegelanlagen und Systemlösungen überzeugen durch exzellente Qualität, maximale Geschwindigkeit und niedrige Betriebskosten.
 
PRESSEKONTAKT
Ribbeck GmbH
Herr Kevin Scheunemann
Achtern Dieck 9
24576 Bad Bramstedt
+49-4192-89420
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RIBBECK GMBH

Komplette Verpackungslösungen aus einer Hand, dafür steht die Ribbeck GmbH in Bad Bramstedt als Repräsentant der G. Mondini S.p.A., dem Weltmarktführer für Tray Sealer. Die innovativen Mondini-Schalenversiegelanlagen (Tray ...
PRESSEFACH
Ribbeck GmbH
Achtern Dieck 9
24576 Bad Bramstedt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG