VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ribbeck GmbH
Pressemitteilung

Ribbeck GmbH feiert 25-jähriges Jubiläum!

(PM) Bad Bramstedt, 20.01.2010 - Am 21.1.1985 gründete Joachim Ribbeck die Ribbeck GmbH. Kurz nach der Gründung entschied er sich für die Vertriebspartnerschaft mit der G. Mondini s.p.A. und war damit Vorreiter für Mondini auf dem deutschen Markt.Mondini fertigt Schalenversiegelanlagen (tray sealer) und Fülltechnik für die Lebensmittelindustrie.Der italienische Maschinenbau wurde anfangs in Deutschland noch sehr kritisch gesehen. Heute haben sich die Mondini Maschinen zur Referenzklasse auf dem Tray Sealer Markt entwickelt.Im Zuge dessen entwickelte sich auch die Ribbeck GmbH sehr positiv und ist heute wichtigster Vertriebspartner der G. Mondini s.p.A. weltweit. „Die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit unserer Maschinen sowie unser Kundenservice führen dazu, dass wir von unseren Kunden exzellentes Feedback bekommen “, so Joachim Ribbeck voller Stolz anlässlich des Jubiläums. Heute ist die Ribbeck GmbH wichtiger Partner von 8 der TOP 10 Lebensmittelproduzenten in Deutschland und blickt in eine viel versprechende Zukunft.
PRESSEKONTAKT
Ribbeck GmbH
Herr Kevin Scheunemann
Achtern Dieck 9
24576 Bad Bramstedt
+49-4192-89420
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RIBBECK GMBH

Komplette Verpackungslösungen aus einer Hand, dafür steht die Ribbeck GmbH in Bad Bramstedt als Repräsentant der G. Mondini S.p.A., dem Weltmarktführer für Tray Sealer. Die innovativen Mondini-Schalenversiegelanlagen (Tray ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ribbeck GmbH
Achtern Dieck 9
24576 Bad Bramstedt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG