VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ortmaier Druck GmbH
Pressemitteilung

Rheinische Lebensfreude entdeckt

Die Online-Druckerei flyerpara.de und die Ortmaier Druck GmbH organisierten für die Belegschaft eine gemeinsame Reise nach Düsseldorf.
(PM) Frontenhausen, 16.05.2012 - Jedes Jahr überrascht die Online-Druckerei flyerpara.de (www.flyerpara.de) und die Ortmaier Druck GmbH aus Niederbayern ihre Belegschaft mit einem „Chef-Geschenk“. In diesem Jahr hatte die Geschäftsleitung ihre Mitarbeiter am vergangenen Wochenende zur weltgrößten Messe der Druckbranche (drupa), die in der rheinischen Metropole Düsseldorf stattfindet, eingeladen.

Dort konnten sich die Reisenden die Tage frei einteilen. So erkundeten die Mitarbeiter die bedeutendste Messe im Druckbereich von der Druck- und Mediavorstufe bis zur Papier- und Weiterverarbeitung. Sie informierten sich über aktuelle Themen aus der Branche und über neueste Technologien. Zudem wurden neueste Maschinen von renommierten Herstellern besichtigt. Außerdem entdeckte man die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt in allen Facetten: Kultur, Architektur und Bauten sowie die bekannten Shopping-Meilen. Während der Reise folgte auch eine gemeinsame Fahrt in die nahegelegene Domstadt Köln. Sehenswürdigkeiten wie der Kölner Dom faszinierten die Reisegruppe.
PRESSEKONTAKT
Ortmaier Druck GmbH
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FLYERPARA.DE, EIN SERVICE DER ORTMAIER DRUCK GMBH

Die Online Druckerei Flyerpara.de aus Bayern bietet eine große Auswahl an Drucksachen. Egal ob der Kunde günstig Broschüren drucken lassen will oder Flyer, Stanzflyer, Visitenkarten, Postkarten, Präsentationsmappen, Aufkleber, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ortmaier Druck GmbH
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG