Creative Words

Rezepteohnekohlenhydrate.net – kostenlose Low Carb Rezeptideen

(PM) Melsungen, 09.03.2015 - Medizinische Studien beweisen, dass sich Übergewicht dauerhaft erfolgreich nur durch die Ernährungsumstellung bekämpfen lässt. Auf großen Erfolg in der Praxis kann die Umstellung auf eine Ernährung mit einem entschieden verringerten Anteil von Kohlenhydraten verweisen. Das Internetportal rezpteohnekohlenhydrate.net bietet praktische Unterstützung mit einem umfangreichen Angebot von Rezepten für Mahlzeiten ohne Kohlenhydrate.

Gewicht reduzieren ohne einseitige Diät und Jo-Jo-Effekt

Tausende Menschen möchten ihr Übergewicht reduzieren. Diäten bieten hierfür oft nicht die geeignete Grundlage. Entweder sind sie zu einseitig und deshalb nicht lange ohne nachteilige Gesundheitsfolgen durchzuhalten oder sie überfordern durch zu viele Zwänge die Anwender. Nicht selten folgt die große Enttäuschung in Form des Jo-Jo-Effekts. Immer wieder neue Diäten auszuprobieren verhindert langfristig den Genuss am Essen. Die Umstellung auf eine Ernährung mit stark reduzierten Kohlenhydraten ermöglicht dagegen die Vermeidung von Hungergefühlen und Mangelerscheinungen und erlaubt Essen ohne Verzicht auf Genuss und Sättigung. Die Ernährung wird einfach vom Ballast der vielen Kohlenhydrate befreit. Dafür kommen gesunde andere Nahrungsmittel wie Eier, gesunde Öle, Fette, Soja, natürliche Gewürze, frisches Gemüse, Fleisch und Fisch auf den Speiseplan. Dabei muss nicht einmal auf Brot und Kuchen verzichtet werden. Es gibt ausreichend Naturprodukte, die Backen ohne Getreidezutaten erlauben. Eine Minderung des Gewichts stellt sich auf natürliche Weise nach und nach ein. Das belastet den Körper nicht unangemessen. Dafür eine solche Gewichtsreduktion langfristig zu erhalten. Ist die Ernährung einmal umgestellt, haben sich Geschmack und Stoffwechsel an die Veränderungen gewöhnt, kann die kohlenhydratreduzierte Ernährung unbegrenzt beibehalten werden. Die Traumfigur auf Dauer bleibt keine Utopie mehr.

Ohne Kohlenhydrate – Zubereitung leicht gemacht

Die Ernährung ohne Kohlenhydrate, bekannt als Low-Carb, hat alles was für körperliche Gesundheit und genussreiches Essen notwendig ist. Leicht gemacht wird die Umstellung auf die veränderte Ernährung mit den vielen tollen Rezepten auf rezepteohnekohlenhydrate.net. Auf der Seite gibt es Rezepte für alle Mahlzeiten, für schnelle Gerichte und die Gourmetküche. Darüber hinaus hält das Online-Portal noch zahlreiche informative Beiträge zum gesunden Abnehmen, zum Grundwissen über Ernährung und einen umfangreichen, interessanten Blog bereit. Geplant ist demnächst die Herausgabe eines kostenlosen E-Books mit Rezepten ohne Kohlenhydrate. Mehr als 300 gesunde Zutaten für die Küche ohne Kohlenhydrate stellt rezepteohnekohlenhydrate.net vor. Selber Kochen ist zu aufwendig? Keine Zeit im stressigen Alltag? In der großen Rezeptsammlung für Mahlzeiten ohne Kohlenhydrate gibt es sehr viele ganz schnelle Gerichte, die mit einem Zeitaufwand von bis zu 15 Minuten zubereitet werden können. So viel Zeit braucht auch das Auspacken und Zubereiten eines Fertiggerichts.
rezepteohnekohlenhydrate.net
Herr Tom Schäfer
Grüne Str. 33

�BER REZEPTEOHNEKOHLENHYDRATE.NET

Dieses kürzlich gestartete Portal bietet allen ernährungsbewussten Menschen eine Möglichkeit, schnell und ohne großes Suchen Rezepte ohne Kohlenhydrate zu finden.
Creative Words
Burgstraße 187