Pressemitteilung, 09.06.2009 - 10:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
Revolution auf dem Cashback-Markt
(PM) , 09.06.2009 - Tamola.de setzt erste AkzenteHamburg, 8.6.2009 - Der jährliche Umsatz beim Internet-Shopping nimmt immer größere Dimensionen an. Waren es im Jahr 2002 noch 8 Mrd. Euro, die User ausgaben, hat sich der Verkaufserlös innerhalb der letzten sieben Jahre vervierfacht. Laut der Quelle Trendstudie „Webshopping 2009“ sehen 92% der Bundesbürger im Internet den am stärksten wachsenden Vertriebsweg in den kommenden 5 Jahren. Gleichzeitig entstehen für die Einkaufenden immer interessantere Modelle, um beim Shoppen zu sparen – eine davon ist das neue Bonusprogramm tamola.Bonusprogramme sind zwar kein neuer Hut, der Teufel steckt jedoch auch hier im Kleingedruckten: im Unterschied zu anderen Bonusprogrammen in Deutschland gibt tamola 100% der erzielten Provisionen weiter. Außerdem vergibt tamola Bargeld statt wertloser Punkte und hat keine Mindestzahlungsgrenze. Als einzigen Beitrag entnimmt tamola maximal 7 EURO jährlich aus dem Verdienst (auch nur dann, wenn tatsächlich ein Bonus verdient wurde) – jeder weitere Cent landet beim User. Ferner verzichtet tamola komplett auf Werbemails und Werbebanner sowie die Weitergabe von Kundendaten.Für tamola ist das faire Prinzip am Ende eine Wette darauf, dass sehr viele Leute sagen: „du, das finde ich so toll, das erzähle ich meinen Freunden“ erklärt der Gründer Markus Winter. Zusätzlich wird tamola in den kommenden Wochen seine Webseite mit zusätzlichen, spannenden Funktionen erweitern: „Unser Ziel ist es, den Cashback-Markt zu revolutionieren“.