Pressemitteilung, 04.08.2009 - 13:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
Revolution am Weihnachtsbaum
Seit der Patentierung der elektrischen Christbaumkerze im Jahre 1901 war es lange Zeit still um neue Innovationen am Weihnachtsbaum. Weihnachten 2009 verspricht nun wieder Revolutionäres am Baum.
(PM) München, 04.08.2009 - Entnervt von dem wenig prachtvollen Kabelsalat der Lichterketten und der Monotonie am Weihnachtsbaum, entwickelte die Münchnerin Sabine Hentschel den bislang wohl glamourösesten Christbaumschmuck, bei dem Kugeln und Beleuchtung stilvoll vereint sind: Festlich leuchtende Weihnachtskugeln, befeuert über moderne LED-Technik, einzeln an den Zweigen fixierbar, ohne hässliches Kabelgewirr und komfortabel gesteuert über eine Fernbedienung. - High Tech am Weihnachtsbaum. Weihnachtsambiente der besonderen Art.Der edle Lichterglanz ist in den Farben weiß, rot und violett erhältlich und bezaubert durch wunderschöne satte Farben. Alle Kugeln sind beliebig miteinander kombinierbar und über eine einzige Fernbedienung zu steuern. – Erhältlich im 6er Set inklusive Fernbedienung und Batterien für 34,-- Euro. Vor allem in weiß sind die Kugeln auch während des Jahres ein Highlight im Wohnbereich oder für Hochzeiten. Bestellmöglichkeiten und weitere Informationen gibt’s unter www.macyone.de.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

MACY one UG (haftungsbeschränkt)
Sabine Hentschel
Schwammerlweg 10
81827 München
+49-89-43748746
sabine.hentschel@macyone.de
www.macyone.de


ÜBER MACY ONE

MACY one bringt Schönes, Sinnvolles und vor allem Neuartiges auf den Markt, das es in dieser Form noch nicht gibt. Weitere Produktideen sind bereits geboren, werden aber noch nicht verraten.