VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Zehendner
Pressemitteilung

Revolution-20 jetzt auch dimmbar!

Echter Ersatz zu normalen Halogen Leuchtmitteln ++ Dank neuen Komponenten ist dieser Strahler nun auch dimmbar! ++ Echter optischer Ersatz zu 40W Halogen Leuchtmitteln
(PM) Weil / Schwabhausen, 13.10.2011 - Eine lange Zeit war es bisher nicht denkbar, jedes Halogen Leuchtmittel durch einen LED Strahler zu tauschen, da man in vielen Situationen nicht auf die Dimmbarkeit verzichten möchte. Dies war hauptsächlich in der Gastronomie ein Problem, da das Licht untertags nur eine besondere Ambiance erwirken soll. Sobald die Sonne langsam untergeht und das Tageslicht weniger wird, muss die gleiche Technik in der Tat eine volle und starke Raumausleuchtung bieten.

Auf Grund der großen Nachfrage eines dimmbaren LED Strahlers hat die Marke Z-LIGHT® seinen Topseller, den Revolution-20, neu konzipiert. Mit Hilfe der der richtigen Bauteile ist dieses Leuchtmittel nun mit weitestgehend jedem herkömmlichen Dimmer zu schalten. An der enormen Lichtausbeute und der enormen Lebensdauer hat sich nichts geändert und somit bleibt dieser Spot ein realer Ersatz zur 40W Halogen Lampe !

Z-LIGHT® hat es möglich gemacht und bietet jedem Kunden, welcher Wert auf die Dimmbarkeit eines LED Strahlers legt, die erste 100%ige Alternative zum normalen Halogenspot.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Highlumen
Herr Volker Zehendner
Penzinger Straße 17
86947 Weil / Schwabhausen
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HIGHLUMEN ZEHENDNER

Jahrelange Erfahrung mit LEDs und energiesparenden Leuchtmitteln -Wir, die Profis von HIGHLumen, stehen Ihnen bei der Realisierung Ihres Individuellen Led Projektes zur Seite -bewährte Markenprodukte -Kein Mindestbestellwert -Maßgeschneiderte Lösungen für Großabnehmer
PRESSEFACH
Zehendner
Penzinger Strasse 17
86947 Weil / Schwabhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG