Pressemitteilung, 06.02.2012 - 14:08 Uhr
Perspektive Mittelstand
Retap hat großen Auftritt auf der Ambiente 2012
Zukunftsweisende Ideen, nachhaltige Konzepte, funktionale Formen, all das hat dänisches Design zu bieten.
(PM) Kopenhagen , 06.02.2012 - Dänemark ist Gastland an der Ambiente 2012. Das kleinste Land Skandinaviens steht für großes Design. Speziell im Bereich Nachhaltigkeit macht man den Nordländern nichts vor.Retap wurde Ende 2009 als skandinavisches Unternehmen von vier erfahrenen und engagierten Unternehmern, mit dem Ziel, PET Flaschen und Plastikbecher durch wiederverwendbare Trinkflaschen zu ersetzen, gegründet. Retap liefert eine praktische Lösung. Das junge Unternehmen bietet mit seinen Trinkflaschen ein nachhaltiges Alternativprodukt zu Plastikflaschen und -bechern.Am Montag 13. Februar haben Besucher der Ambiente die Möglichkeit den CEO von Retap Dänemark kennenzulernen und mehr über den noch kleinen Betrieb, seine grossen Visionen und sein herausragendes Produkt zu erfahren.Der Red Dot Gewinner hat sich einen Namen gemacht und wird heute unter anderem im Dansk Design Center in Kopenhagen, im Museum für Modern Arts Louisiana im Norden Dänemarks und in Stockholm verkauft. In Deutschland ist die Designertrinkflasche in ausgewählten Geschäften erhältlich.Retap ist ein Akronym für "Refill – Tap water" – mehr Infos unter www.retap.de


ANLAGEN

Kleines Unternehmen hat großen Auftritt auf der Ambiente 2012 (PDF, 42,22 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Retap ApS
Frau MsC BA Isabella Maria Wohlwend
Lersø Parkallé 107
2100 Kopenhagen
+45-77 34-07 65
isabella.wohlwend@retap.de
www.retap.de


ÜBER RETAP APS

Retap wurde Ende 2009 als skandinavisches Unternehmen von vier erfahrenen und engagierten Unternehmern, mit dem Ziel, PET Flaschen und Plastikbecher durch wiederverwendbare Trinkflaschen zu ersetzen, gegründet. Retap liefert eine praktische Lösung. Das junge Unternehmen bietet mit seinen Trinkflaschen ein nachhaltiges Alternativprodukt zu Plastikflaschen und -bechern.