VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Restructuring Experts
Pressemitteilung

Restructuring-Experts.com: Expertennetzwerk hebt ab und gewinnt weitere Finanzierung

Restructuring-Experts.com ist das online Netzwerk für Restrukturierungs, Sanierungs- und Turnaround Experten.
(PM) Köln, 25.10.2014 - Nicht wie in anderen Online Netzwerken geht es bei Restructuring-Experts.com darum, Projektinhalte, Referenzen und Artikel zu teilen und mit anderen Fachleuten zu diskutieren, sowie sich mit wirklichen Experten zu vernetzten.

Dr. Christoph Lymbersky, Gründer des Netzwerkes, welcher ebenso im Vorstand der Turnaround Management Society ist und Restrukturierungsexperte bei Detecon International; teilte am Donnerstag mit, dass Restructuring-Experts bereits mehr als 500 Mitglieder in Deutschland hat. „Dies ist für ein online Netzwerk noch relativ klein, da sich unsere Community aber aus speziellen Fachleuten zusammen setzt, welche sich aktiv beteiligen und mit einander austauchen und vernetzten, ist es für unsere Industrie das größte Netzwerkportal in Deutschland,“ sagte Dr. Christoph Lymbersky bei einer Investorenkonferenz in Köln am Donnerstag Abend.

Online Netzwerke gibt es viele, dennoch leiden alle darunter dass es immer weniger Content in den Netzwerken gibt und dieser dazu noch sehr oberflächlich ist. Restructuring-Experts.com wirkt diesem Trend entgegen, indem es sich ausschließlich auf ausgewiesene Experten für Unternehmensrestrukturierungen und Sanierungen zusammen setzt. Die Mitglieder sind Deutschlands top Chief Restructuring Officer (CRO) und Turnaround Manager und Anwälte. Die Seite ist für seine Mitglieder komplett kostenlos und wird von privaten Investoren aus der Industrie sowie dem Verband Turnaround Management Society gesponsert.

Es bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit ihre eigene Expertise dazustellen, sich über neuste Entwicklungen, Artikel, Studien, Strategien und Erfahrungen auszutauschen. Als besonderen Service bieten die Betreiber an ein Interview mit den Mitgliedern zu führen und dies zu veröffentlichen. „Wir unseren Mitgliedern helfen für Ihre Erfolge bekannt zu werden und Ihre Expertise zu teilen", sagte Dr. Lymbersky zum Abschluss seiner Rede.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Restructuring Experts
Frau Sabine Klug
Luetkensallee
22041 Hamburg
+49-1514-4308045
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RESTRUCTURING-EXPERTS.COM

Restructuring Experts ist das online Netzwerk für Fachleute und Experten die sich mit Restrukturierungen, Sanierungen und Turnarounds beschäftigen. Es unterstützt seine Mitglieder dabei sich zu vernetzten und zu fachlichen Themen auszutauschen.
PRESSEFACH
Restructuring Experts
Luetkensallee
22041 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG