Responsive Machine - neues Tool der Agentur 360 für alle Responsive Liebhaber

(PM) Augsburg, 08.02.2013 - Die Responsive Machine bietet Web Entwicklern und Herausgebern von responsive entwickelten Webseiten eine schnelle und nützliche Übersicht der verschiedenen Ansichten und Auflösungen für die gängigsten mobilen Endgeräte. Auf www.responsivemachine.de können solche Webseiten getestet, mit Freunden geteilt, weitergeleitet oder weiterempfohlen werden.

Zusätzlich bietet das Tool direkt auf der Startseite eine Galerie mit favorisierten Webseiten, die nebenbei als eine Linksammlung für Best-Practice dient. Die Responsive Machine Crew entscheidet welche Webseiten in die Galerie mit aufgenommen werden. Jeder kann eine neue Webseite vorschlagen.

Wie wird das Tool verwendet?

Die zu testende Webseite wird über ein entsprechendes Textfeld oben rechts auf der Seite eingeben. In einer Auswahlleiste kann man die Endgeräte zusammenstellen, welche für die Anzeige verwendet werden. Änderungen der Geräte-Auswahl und der URL-Adresse sind jederzeit möglich.

Bookmark als Quick Tool?

Für alle, die gerne Bookmarks verwenden, bietet die Seite auch ein Bookmark Link als Quick Tool. Zu finden im Footer der Webseite. Für die Verwendung muss der entsprechende Link in die eigene Lesezeichen-Symbolleiste gezogen werden.

Die Responsive Machine wurde von Agentur 360 - Werbung und Medien entwickelt. Die Nutzung ist ohne Gebühr.
Herr Serhat Argun
Zust�ndigkeitsbereich: CEO/Inhaber
Am Webereck 4
+49-821-79658182