Report Generator combit List & Label 18 gewinnt 3-fach Gold

(PM) Konstanz, 05.12.2012 - Report Generator List & Label erhält bei den 2012er Community Choice Awards der angesehenen Fachpublikationen DevPro Connections und SQL Server Pro die meisten Auszeichnungen für ein Produkt und führt mit 3 Gold- und 2 Bronze-Awards den Medaillenspiegel an: Die Leser wählten List & Label zum "Best Printing/Reporting Tool", außerdem zum "Best Business Intelligence/Reporting Product", und der Support wurde ebenfalls mit Gold ausgezeichnet: Hersteller combit gewinnt Gold in der Kategorie "Best Vendor Tech Support" vor Global Playern wie Microsoft und Red Gate Software. Neben den ersten Plätzen erhält List & Label auch noch zwei Bronze-Awards. Kein anderes Produkt gewinnt damit so viele Auszeichnungen wie List & Label.

Bei List & Label 18, das im Oktober released wurde, stand laut combit die Perfomancesteigerung im Mittelpunkt der Entwicklung. Kunden, die List & Label 18 einsetzen, berichten von immensen Leistungszuwächsen, die die Dauer für die Reporterstellung zu einem Bruchteil der noch von Version 17 benötigten Zeit schrumpfen lassen. Weitere interessante
neue Features: das Ribbon, Word-Export, jQuery Mobile HTML Export, Rückseitendruck und der Web Designer.

Weitere Informationen zur neuen Version des Report Generators List & Label finden sich unter www.combit.net/reporting/reportgenerator-List-Label-neue-Version
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
+49-7531-906013