Reolink Digital Technology Co., Ltd.

Reolink-Rabattfeier auf Amazon angelaufen – 20 % Rabatt auf beliebte Überwachungskameras

Reolink – Hersteller der innovativen Heim-Überwachungsprodukte mit Sitz in Hong Kong, hat am 9. Juli anlässlich des Prime-Day auch Rabattfeier mit bis zu 20% Discount auf Amazon lanciert.
(PM) Hongkong, 10.07.2017 - Rabattsaison wieder da! Die Reolink-Prime-Woche-Rabattaktion ist seit 9. Juli 2017, 00:00 Uhr angelaufen und dauert noch bis 16. Juli 2017, 23:59 Uhr, CEST. Alle Amazon-Kunden (nicht nur Prime-Mitglieder) haben die Chance, ausgewählte Reolink Überwachungsprodukte mit Vergünstigung zu kaufen.

Das breite Sortiment der Rabattaktion umfasst verschiedene Überwachungskameras, die bei den Kunden beliebt sind:

Reolink Keen – die weltweit erste komplett batteriebetriebene PT-Überwachungskamera in Full-HD mit Zwei-Wege-Audio (ihre Schwesterkamera Reolink Argus hat kürzlich eine Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo abgeschlossen und über eine Million USD eingesammelt.);

Reolink C2 – WLAN-Kamera mit Schwenk-, Neige- und Zoomfunktion in 4MP-Auflösung;
RLC 420/422 – wasserfeste PoE Dome-Kameras in 1440p sowie weitere Kamerasysteme (Netzwerkrekorder mit Kameras).

Die Kunden können die obengenannten Produkte im Reolink Amazon-Store kaufen: www.amazon.de/s?merchant=ARGDLBF91D6J6&fallThrough=1
Frau Valentina DUAN
7 SHING YIP STREET
999077 KWUN TONG, KOWLOON