VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ziegruppe kreativ GmbH
Pressemitteilung

Renault König hat neue "Königin"

Antonia Krohn ist die glückliche Gewinnerin der großen Casting-Aktion. Das offizielle Abstimmungsergebnis des finalen Online-Votings wurde am 12. November 2011 im Supersamstag auf 104.6 RTL von Gerlinde Jänicke bekannt gegeben:
(PM) Berlin, 14.11.2011 - Mit siebzig Prozent aller abgegebenen Stimmen gewinnt Antonia Krohn den Wettbewerb und ist ab sofort die "erste Renault-König" 2012! Die neunzehnjährige Antonia aus Berlin-Charlottenburg war aus der ersten Casting-Show der Aktion als Finalistin hervorgegangen und traf dann auf die Gewinnerin der zweiten Casting-Show, die zwanzigjährige Kamila Krawcyk, ebenfalls aus Charlottenburg.

In der über drei Tage laufenden letzten Internet-Abstimmung konnten beide Finalistinnen zahlreiche Stimmen sammeln. Nachdem sich die aus Schleswig-Holstein stammende Antonia ins Finale qualifiziert hatte, startete eine Itzehoer Regionalzeitung einen Aufruf zu ihrer Unterstützung. Mit Erfolg, denn offenbar haben ihr die vielen Stimmen aus der alten Heimat zu der am Ende sehr deutlichen Mehrheit verholfen.

Die Freude über den Sieg ist bei Antonia selbstverständlich groß. Besonders der 10.000-Euro-Werbevertrag wird schon bald helfen, ihre geplante Ausbildung zur Tänzerin oder ein Studium der Tanzpädagogik zu finanzieren. Zurzeit absolviert sie in Berlin ein Freiwilliges Soziales Jahr als Streetworkerin. Später möchte sie Tanzprojekte initiieren, um Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Alternative zur Freizeit auf der Straße anzubieten.

Die Aktion „Renault König sucht Königin“ wurde veranstaltet und präsentiert vom Autohaus König, dem größten Renault-Händler in Berlin und Brandenburg, von B.Z. und 104.6 RTL sowie von den Schönhauser Allee Arcaden und den Wilmersdorfer Arcaden.

Gesucht wurde die „Renault Königin“, die das Autohaus König über den Zeitraum eines Jahres repräsentiert und dafür ein Auto und einen 10.000-Euro-Werbevertrag bekommt. Die Frauen und Mädchen konnten sich online bewerben und für zwei Casting-Shows qualifizieren. Die Gewinnerinnen der Casting-Shows standen sich schließlich im Finale gegenüber.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus G. König GmbH
Herr Steffen Wolter
Zuständigkeitsbereich: Head of Campaign

+49-30-533115114
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS G. KÖNIG GMBH

Das Renault & Dacia Autohaus König steht seit vielen Jahren für attraktive Angebote und vollen Service rund ums Automobil. Wir sind Berlins größter Renault-Vertragshändler, Deutschlands größter Dacia-Partner und einer der beliebtesten Gebrauchtwagenhändler der Region.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
100 Prozent - Büro für Kommunikation & Marketing
100 Prozent ist ein junges Büro für alle Fragen rund um das moderne Marketing: Von der Vertriebs-Beratung über Werbekonzepte, von Texten für Werbung und Presse bis hin zu Print- und Web-Design unterstützt 100 Prozent ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
ziegruppe kreativ GmbH
Bouchéstr. 12
12435 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG