VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Renate Schuler macht Mode zum Event – auch 2014

Ausgefallene Damenmode, attraktive Geschenkartikel und Events – auf den ersten Blick drei verschiedene Dinge. Doch der Renate Schuler Concept Store in Nürnberg schafft es sie alle zu vereinen und begeisterte damit im vergangenen Jahr seine Kunden.
(PM) Nürnberg, 29.01.2014 - Der Januar ist die Zeit, um das vergangene Geschäftsjahr zu reflektieren und Pläne für das neue zu schmieden. Diesen Anlass hat auch Anna Trigli-Weidenhiller, Geschäftsleiterin vom Concept Store Renate Schuler in Nürnberg, genutzt und 2013 Revue passieren lassen: „Es war das beste Jahr seit unserem Umzug im Jahr 2009. Nicht zuletzt durch das große Engagement aller Mitarbeiter, regelmäßige Events und guten Kundenservice haben wir das erreicht.“ Doch auch ein treuer Kundenstamm trug zum Erfolg des vergangenen Jahres bei. Das Modehaus bietet seinen Kunden stets eine ausgefallene sowie abwechslungsreiche Auswahl und hebt sich durch neue Marken sowie Modelabels von den Mitbewerbern ab. „All das wird sehr gut angenommen. Die Kunden kommen auf der Suche nach Exklusivem gerne zu uns - egal ob Kleidung oder Geschenke“, erklärt Anna Trigli-Weidenhiller.

Viele Kunden schätzen den individuellen Service, der anderswo oft auf der Strecke bleibt. Sie fühlen sich wohl im Concept Store und freuen sich immer auf die außergewöhnlichen Events mit ausgefallener Deko. Ein solches Event fand im Juni 2013 zur Feier des vierjährigen Bestehens des Concept Stores statt. Anlässlich des Jubiläumstages verköstigte Erwin Weidenhiller, Chef der Fürther „Kupferpfanne“, die Gäste mit leckeren Speisen, die er beim Show-Kochen direkt vor Ort zubereitete. Im kommenden Juni besteht das Geschäft in der Bartholomäusstraße bereits seit einem halben Jahrzehnt. Für die Geschäftsleiterin ein erneuter Grund zum Feiern: „Es wird auf jeden Fall wieder ein Event geben. Welche Überraschungen diesmal auf unsere Kunden warten, wird aber noch nicht verraten."

Ein persönliches Geschenk für jeden Kunden

Doch damit nicht genug: Pünktlich mit dem Osterhasen kommen auch frische Dekorationsideen in den Renate Schuler Concept Store „gehoppelt“, die bei einem Oster-Event präsentiert werden. Zusätzlich wird es ein Sommerfest sowie das Adventsshopping und ein X-Mas Event geben. Am 14. Dezember vergangenen Jahres veranstaltete das Modehaus ein Weihnachtsevent für geladene Gäste. Das besondere Highlight: ein Klavierspieler. Es wurde extra ein Flügel der Firma Kreisel in das Geschäft geliefert, sodass die Gäste bei klassischer Musik und Verköstigung durch Erwin Weidenhiller einen unvergesslichen Abend genossen. „Wir haben uns damit bei unseren Kunden persönlich für ihre Treue bedankt und jedem Gast ein individuelles Geschenk übergeben“, erklärt Anna Trigli-Weidenhiler und fügt hinzu: „Viele Kunden haben im Nachhinein angerufen und sich für die guten Lebkuchen und den Glühwein bedankt.“

Neben all den Festlichkeiten wurde aber das Geschäft nicht außer Acht gelassen. Das Weihnachtsgeschäft verlief 2013 ebenfalls gut und bildete einen gebührenden Abschluss für das erfolgreiche Jahr. Jetzt, im Januar, stehen die neuen Modekollektionen vor der Tür. „In diesem Jahr dürfen sich unsere Kunden auf viel Farbe und grafische Muster freuen“, verrät die Geschäftsleiterin. Zudem wird es im Renate Schuler Concept Store auch einige neue und ausgefallene Modemarken geben.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Renate Schuler Concept Store
Frau Anna Trigli-Weidenhiller
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführerin
Bartholomäusstrasse 26a
90489 Nürnberg
+49-911-22 65 02
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RENATE SCHULER CONCEPT STORE

1959 wurde Schuler Moden von Anneliese Schuler gegründet und wird heute als Concept Store in dritter Generation geleitet. Die Firma war schon immer eine der Adressen für Damenmode in Nürnberg. Nach einer kaufmännischen Ausbildung ...
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG