Pressemitteilung, 20.01.2015 - 12:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
René Zäske zum Prokuristen ernannt
Mit Wirkung zum 01. Januar 2015 wurde René Zäske als Prokurist in die Geschäftsleitung der Mediaform Informationssysteme GmbH berufen.
(PM) Reinbek, 20.01.2015 - Darüber hinaus verantwortet er als Geschäftsbereichsleiter den Bereich Software Lösungen, in dem er zuvor knapp drei Jahre als Hauptabteilungsleiter tätig war. Zudem ist der 39-jährige Diplom-Kaufmann seit 2007 Geschäftsführer des Tochterunternehmens Mediaface GmbH.Für Geschäftsführer Jörg Weber ist die Ernennung zum Prokuristen Ausdruck des langjährigen Vertrauens und des vorbildlichen Engagements von René Zäske. „In zahlreichen gemeinsamen Projekten hat sich immer wieder gezeigt, dass wir ein erfolgreiches Team bilden“, so Jörg Weber. „Auf dem bisher Erreichten im Bereich Software Lösungen wollen wir uns aber nicht ausruhen. Insbesondere im Qualitätsmanagement wollen wir uns am Markt positionieren, dabei aber auch die bestehende Marktführerschaft im Bereich der medizinischen Datenerfassung weiter ausbauen.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Mediaform Informationssysteme GmbH
Frau Nadine Kneschke
Zuständigkeitsbereich: Unternehmenskommunikation
Borsigstraße 21
21465 Reinbek
+49-40-727360308
presse@mediafrom.de
www.mediafrom.de


ÜBER MEDIAFORM INFORMATIONSSYSTEME GMBH

Die Mediaform Informationssysteme GmbH unterteilt sich in drei Bereiche: Das Geschäftsfeld „Software Lösungen“ entwickelt Softwarelösungen zur maschinellen Formular-Datenerfassung, Archivierung sowie dem Qualitätsmanagement für Laboratorien und Krankenhäuser in Europa. Der Bereich „Medizinprodukte“ unterstützt medizinische Einrichtungen mit barcode-gestützten Patienten-Identifikationslösungen und Sicherheitsprodukten. Hauptprodukte sind unter anderen die Armilla® Patientenarmbänder sowie Medikationsetiketten. Die Sparte „Kennzeichnungslösungen“ steht für innovative Etiketten-, Kennzeichnungs- sowie Auto-ID-Lösungen und produziert eines der größten Etikettensortimente für hochspezielle Etikettenanwendungen in Lebensmittelindustrie, Warenhandel, Elektrotechnik sowie dem Gesundheitswesen.