VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Relief Display
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

25.07.2012, 10:09
Relief Display

Europameisterschaft 2012 - Nicht nur Spanien hat Grund zum Jubeln
Europameisterschaft 2012 - Nicht nur Spanien hat Grund zum Jubeln
Markenartikler sind Gewinner auf den zweiten Blick ... Bei einem jedem Event solcher Art steht in der Marketingabteilung eines Unternehmens stets die Frage im Raum, ob ...
zur Pressemitteilung
10.07.2012, 15:54
Relief Display

Tankstellen als gezielte Plattform für Markenartikel
Tankstellen als gezielte Plattform für Markenartikel
Impulskäufe durch aufmerksamkeitsstarke Werbung steigern ... Egal ob Süßwaren wie Schokoriegel, Kaugummis, Bonbons oder Knabberartikel und Eis – die Verkaufsfläche in ...
zur Pressemitteilung
21.06.2012, 13:43
Relief Display

Overkill durch EM lastige Werbung – oder pfiffige POS-Präsentation?
Overkill durch EM lastige Werbung – oder pfiffige POS-Präsentation?
Fast alle großen Markenartikler nutzen die Fußball-Europameisterschaft als Werbeplattform und ‚Aufhänger‘ für die Produktpräsentation: Bälle, und die Signalfarben rot, ...
zur Pressemitteilung
08.06.2012, 09:55
Relief Display

Werbung gezielt eingesetzt verhilft zum Sieg
Werbung gezielt eingesetzt verhilft zum Sieg
Am 8. Juni ist es wieder so weit. Der Start zu einem dreiwöchigen Fußballfest setzt die verschieden Nationen in kollektives Hochgefühl. In Polen und der Ukraine ...
zur Pressemitteilung
01.06.2012, 08:23
Relief Display

Kundenorientiertes Präsentieren von Arzneimitteln
Kundenorientiertes Präsentieren von Arzneimitteln
Es vergeht kein Tag, an dem nicht Medizin benötigt wird. In Deutschland wird zwischen rezeptfreien, also für den Kunden frei zugänglichen und rezeptpflichtigen ...
zur Pressemitteilung
16.05.2012, 13:53
Relief Display

Nürnberger ‚Interzoo’ öffnet wieder ihre Pforten
Nürnberger ‚Interzoo’ öffnet wieder ihre Pforten
Die Weltleitmesse der Heimtierbranche - eine echte Erfolgsgeschichte und ein Wachstumsmarkt, denn von Messe zu Messe wurden weitere Hallen belegt. Trend ist das Thema ...
zur Pressemitteilung
10.05.2012, 08:40
Relief Display

Werbung am POS (point-of-Sale)
Werbung am POS (point-of-Sale)
Auch wenn die Werbespots in den persönlichen Netzwerken wie youtube oder facebook eine dynamische Entwicklung nehmen: der POS ist nicht tot zu kriegen! ... Der Käufer ...
zur Pressemitteilung
18.04.2012, 09:10
Relief Display

3 D – Vielfalt kennt keine Grenzen
3 D – Vielfalt kennt keine Grenzen
Die Sonne kommt und damit auch die potentiellen Käufer. Denn wer schlendert nicht gerne die Straßen entlang, wenn einen die ersten Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln? ...
zur Pressemitteilung
05.04.2012, 13:13
Relief Display

Frühling in Sicht ‚ it’s eastertime!
Frühling in Sicht ‚ it’s eastertime!
Traditionen und Gebräuche sind nicht ‚klein zu kriegen’! Wie die ersten Primeln und Narzissen in den Blumenbeeten ‚sprießen’ am POS nun überall die Sonderdekorationen und ...
zur Pressemitteilung
02.03.2012, 09:14
Relief Display

3D als Magnet fürs Auge
3D als Magnet fürs Auge
Run um Run dieselbe Frage für die Marketingabteilungen: Wie den POS gestalten um dem neuen Produkt so gerecht wie möglich werden und den Kunden so schnell und gut wie ...
zur Pressemitteilung
SEITE   9 10 11 12 13 14 15 16  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Relief Display
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG